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Resistance 2 Public Beta


Gast Trooper_D5X

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klar, besser als der vorgänger sieht es auf jedenfall aus.

hab's eigentlich eher mit den grafikreferenzen auf der PS3 verglichen, da es ja den anspruch hat "der shooter" für die PS3 zu werden.

 

mit dem sterben der gegner stimmt, die halten teilweise zuviel aus.

vor allem die elite-gegner.

 

mh

 

sony hatte doch mal irgendwas erwähnt gehabt das sie mit socom confo....versuchen wollen das maximale rauszuholen?!

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab jetzt den coop-modus ein bisschen länger gespielt und muss sagen, der macht wirklich laune.

hab selten so gutes und abgestimmtes teamplay auf offenen servern gesehen und das sogar ohne headset.

die gemeinsamen eindeutigen ziele und teamunterstützenden klassen sind toll ausgedacht und die waffen und geräte schön innovativ.

 

einzig die grafik könnte noch ein bisschen toller sein.

sie ist durchaus ansprechend, ohne aber einen echten wow.effekt zu erzeugen.

 

für mich macht schon alleine der toll gelungene coop-modus das spiel sehr interessant.

 

Ja aber guck mal. Man kann doch nicht die Grafik in einer Beta so darstellen wie sie tatsächlich im Spiel ist. Dann müsste man ja Die beta 4 Stunden am stück loaden weil die dateigröße unglaublich wär. Die Version muss daher komprimiert sein wenn ich mich da ned täusche ( kenn mich mit fachbegriffen in diesem Bereich eh nicht aus also wenn etwas falsch is , ned druff achten :D )

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Ja aber guck mal. Man kann doch nicht die Grafik in einer Beta so darstellen wie sie tatsächlich im Spiel ist. Dann müsste man ja Die beta 4 Stunden am stück loaden weil die dateigröße unglaublich wär. Die Version muss daher komprimiert sein wenn ich mich da ned täusche ( kenn mich mit fachbegriffen in diesem Bereich eh nicht aus also wenn etwas falsch is , ned druff achten :D )

 

also normalerweise entspricht die grafik in einer demo schon in etwa der des spiels.

es ist ja nur ein kleiner ausschnitt aus dem spiel, daher muss die grafik nicht runtergeschraubt werden.

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also normalerweise entspricht die grafik in einer demo schon in etwa der des spiels.

es ist ja nur ein kleiner ausschnitt aus dem spiel, daher muss die grafik nicht runtergeschraubt werden.

 

id ja ne public beta ,keine demo, bei ner demo würd ich das verstrehn mit der grafik.

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id ja ne public beta ,keine demo, bei ner demo würd ich das verstrehn mit der grafik.

 

sry hab mich verschrieben.

bezüglich grösse gilt aber dasselbe.

gibt in der beta ja nur 2 MP maps und keine SP kampagne.

 

aber klar kann sich die grafik noch ein bisschen verbessern ... ich hoffe.

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sry hab mich verschrieben.

bezüglich grösse gilt aber dasselbe.

gibt in der beta ja nur 2 MP maps und keine SP kampagne.

 

aber klar kann sich die grafik noch ein bisschen verbessern ... ich hoffe.

 

Also ich habe folgendes gezählt : Sanfrancisco =10 Spieler map

Chicago= 40 spieler map , subway =20 spieler, Orick = 60 Spieler map ,

das nur zum competetive mode..

Zusätzlich ´ja noch die Co-op kampagne, die ein level groß ist, und dieses level is gewaltig und grafisch auch sehr gut finde ich..

und wenn man das alles zusammen rechnet , dann ist 2211 MB mager.

Es ist sicherlich zusammengepresst zum download zur verfügung gestellt wurden. Und nachdem was ich von allen gehört habe die das Fertige Spiel schon haben, kann ich sagen dass die Grafik einfach umhaut.....der Erste eindruck ist überwältigend....die Wasserphysik, die umgebungen, das gegnerdesign ist schlicht weg unglaublich . Ich kann auf das game ned warten. Die Beta wird langsam langweilig da ich nicht mehr aufsteigen kann. :D

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Und nachdem was ich von allen gehört habe die das Fertige Spiel schon haben, kann ich sagen dass die Grafik einfach umhaut.....der Erste eindruck ist überwältigend....die Wasserphysik, die umgebungen, das gegnerdesign ist schlicht weg unglaublich .

 

da hoff ich echt drauf, denn das spiel hat sehr viel potential und soll ja der aktuelle vorzeigeshooter der PS3 werden.

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