Zum Inhalt springen

God of War 4! Neuer Titel schon in Arbeit?


Solidus

Empfohlene Beiträge

hi an alle God of War Fans! Habe das hier gefunden!

 

"Es werden Gerüchte lauter das Sony an God of War 4 arbeitet! Kratos könnte somit in Teil 4 wiedergeboren werden. Die Santa Monica Studios suchen demnach laut website 4 neue Entwickler die sich um Kratos kümmern sollen!

 

Quelle: Funload.de

 

Teil 4 kommt bestimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle God of War Fans! Habe das hier gefunden!

 

"Es werden Gerüchte lauter das Sony an God of War 4 arbeitet! Kratos könnte somit in Teil 4 wiedergeboren werden. Die Santa Monica Studios suchen demnach laut website 4 neue Entwickler die sich um Kratos kümmern sollen!

 

Quelle: Funload.de

 

Teil 4 kommt bestimmt! :)

 

ich glaub auch das ein teil 4. rauskommt, aber ich glaube das GoW 4 erst für die ps4 kommt.( So etwas wie mgs4 mit der ps3)

Für die PS3 wird es wahrscheinlich ein Teil rauskommen, wo es um die Vergangenheit von Kratos geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kratos keine Rolle in weiteren GoW-Teilen spielen wird, hat Santa Monica mehr als einmal bekannt gegeben. Die Geschichte um ihn und dem Olymp ist erzählt.

 

Die Serie God of War hingegen wird es weiterhin geben, jedoch wird wohl ein neuer (Anti-)Held geschaffen. Nähere Informationen sind aber in den nächsten Monaten wohl nicht zu erwarten sein, da GoW erst vor einem Jahr erschienen ist.

 

Somit mache ich hier erst einmal dicht. Wilde Spekulationen, die absolut nicht haltbar sind, nützen niemanden etwas.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...