Zum Inhalt springen

Neue Liga auf Crossfire-Schurken


robertablanca

Empfohlene Beiträge

guten tag erstmal ,

 

irgendwie gibt es hier nur helden ligen !!

 

ich würde gerne eine schurken liga auf crossfire bilden , oder falls es breits eine gibt, dieser beitreten .

 

falls es paar leute gibt die interesse haben , würde ich mich freuen. level ist egal . es geht mir einfach um teamplay . ich selber spiele auch nicht 24/h am tag , aber 2-5 stunden sind meistens drin .

 

falls jemand interesse hat einfach bescheid sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wählt Ihr immer die falschen Server aus :)

4 al Seasons hat 2 DE Ligen, Heroes und Bad Heroes,

über 200 Deutsche Spieler die jetzt dabei sind.

 

Sollten Helden so organiesiert bleien wie die jetzt sind (100000 mal besser als Schurken) werde ich auch über die Liga nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch mehr deutsche ligen auf crossfire bei den bösen.

Z.b "is untouchable" oder "Chaos Creed".

Das sind die beiden die mir so spontan einfallen, mit denen ich auch shcon viel gespielt habe, alles sehr nette jungs und mädels :)

Einfach mal inner hod rumbrüllen, dann wird sich wer von denen melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke , aber bin bereits einer deutschen liga beigetreten mit der ich sehr zufrieden bin. würde deiner liga auch nicht beitreten wollen!! und wenn du deine frage so derart beschissen formulierst, dann brauchst du dich auch nicht wundern .

dir auch viel erfolg und alles gute .

Bearbeitet von robertablanca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...