Jump to content
Play3.de
McClaine

PSP Go Displaykabel

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich hab da ein kleines Problem. Bei meiner PSP Go ist das Flachbandkabel, was das Mainboard mit dem Display-Slider Modul verbindet, eingerissen.

ConsolePlug%20CP13006%20for%20PSP%20GO%20N1004%20Flat%20Cable-A2.jpg

Weiß von euch jemand wo man diese Kabel herbekommt? Ich hab zwar nen amerikanischen Store gefunden der es anbietet, aber es in naher Zukunft nicht rein bekommt. Oder wo ich ne defekte PSP Go günstig kriegen kann?

MfG

McClaine

Edited by McClaine

Probier's mal bei conrad.de.

Die haben ja viel Elektronikteile und vielleicht ist das Kabel ja ein genormtes Teil.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab nachgeschaut bei Conrad. Leider nichts. Selbst bei Ebay findet man keine defekten PSP Go´s. Die scheint ja wirklich bei uns in Europa ganz schön gefloppt zu sein. Schade eigentlich. Ich finde das Ding genial. Falls jemand noch was einfällt , würde ich mich freuen. Ich hab viele private Bilder und Fotos meiner Famile drauf und nicht an ein Backup gedacht.:heul:

Ich würde von dem Kabel ein Foto machen und dieses mit einer Mail oder einem Brief an SCED schicken mit der Bitte um Stellungnahme und Kulanzregelung. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Go nach knapp 1,5 Jahren einen solchen Defekt hat.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Danke VV6. Ich werde das mal versuchen. Allerdings habe ich noch was anderes im Netz gefunden. Schaut mal.Media_Markt_wtf_PSP_Go_99%E2%82%AC-20100910-032128.jpg

99 EUR ist ein geiler Kurs. Das ist aber nicht aktuell, oder doch?

Ob das aktuell ist weiß ich nicht. Aber ich gehe mit dem Bild morgen mal in Media Markt und versuche mein Glück. Wenn ich Erfolg habe, sag ich bescheid.

wird schwierig, was bei denen mit so einem Bild durchzusetzen, wünsche Dir aber viel Erfolg. Sag denen, die PSP2 wird noch dieses Jahr rauskommen und wenn sie noch ein Gerät loswerden wollen, dann sollten sie Dein Angebot annehmen. Im Sommer ist Dein Interesse daran vergangen. :zwinker:

So. Ich war im Media Markt und die PSP Go ist ausverkauft. Wann eine neue Lieferung kommt wissen die nicht. Auf die Anfrage wegen den Preis sagte mir der Verkäufer das sich da schon was regeln lassen könnte. Also versuche ich es morgen mal im Saturn.