Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen.

 

Ich hab da ein kleines Problem. Bei meiner PSP Go ist das Flachbandkabel, was das Mainboard mit dem Display-Slider Modul verbindet, eingerissen.

 

Weiß von euch jemand wo man diese Kabel herbekommt? Ich hab zwar nen amerikanischen Store gefunden der es anbietet, aber es in naher Zukunft nicht rein bekommt. Oder wo ich ne defekte PSP Go günstig kriegen kann?

 

MfG

 

McClaine

Posted

Hab nachgeschaut bei Conrad. Leider nichts. Selbst bei Ebay findet man keine defekten PSP Go´s. Die scheint ja wirklich bei uns in Europa ganz schön gefloppt zu sein. Schade eigentlich. Ich finde das Ding genial. Falls jemand noch was einfällt , würde ich mich freuen. Ich hab viele private Bilder und Fotos meiner Famile drauf und nicht an ein Backup gedacht.:heul:

Posted

Ich würde von dem Kabel ein Foto machen und dieses mit einer Mail oder einem Brief an SCED schicken mit der Bitte um Stellungnahme und Kulanzregelung. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Go nach knapp 1,5 Jahren einen solchen Defekt hat.

Posted

Ob das aktuell ist weiß ich nicht. Aber ich gehe mit dem Bild morgen mal in Media Markt und versuche mein Glück. Wenn ich Erfolg habe, sag ich bescheid.

Posted

wird schwierig, was bei denen mit so einem Bild durchzusetzen, wünsche Dir aber viel Erfolg. Sag denen, die PSP2 wird noch dieses Jahr rauskommen und wenn sie noch ein Gerät loswerden wollen, dann sollten sie Dein Angebot annehmen. Im Sommer ist Dein Interesse daran vergangen. :zwinker:

Posted

So. Ich war im Media Markt und die PSP Go ist ausverkauft. Wann eine neue Lieferung kommt wissen die nicht. Auf die Anfrage wegen den Preis sagte mir der Verkäufer das sich da schon was regeln lassen könnte. Also versuche ich es morgen mal im Saturn.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Richtig, aber auch in World wurde der Schwierigkeitsgrad im Endgame über Updates und Patches angehoben. Mich hat der Grind später eher abgeschreckt und ich hab nach der Platin MH World nicht mehr angefasst. (Gut, sind auch über 300h gewesen :D) Kulve Taroth war das letzte neue Monster, was ich noch gelegt hab.
    • Ja. Die Standard Gegner sind deutlich einfacher geworden. Am Spiel muss noch etwas am Balancing geschraubt werden 😅
    • Mirage ist Oldschool A.C , Shadows ist halt die neue Variante wie Odyssey und co.
    • Das wird das Spiel sein worüber die Schauspielerin von Drakes Tochter geredet hat das sie mit ND an einem Spiel arbeitet also ja das wird Untcharted. Es gab zu diesem Post nicht mal einen Artikel hier dabei hätte man damit die Erklärung.
    • Die Passion Christi 2 Mel Gibson plant eine Fortsetzung zu seinem Skandalfilm Lange hieß es, dass eine Fortsetzung kommen wird und jetzt scheint es tatsächlich soweit zu sein. Als Independent-Film ging 2004 Mel Gibsons "Die Passion Christi" mit einem Budget von 30 Millionen US-Dollar an den Start und bot aufgrund der immer noch kontroversen Darstellung der letzten Tage Jesus Christus durchaus ein nicht zu verkennendes finanzielles Risiko. Am Ende stand dem Budget aber ein weltweites Einspielergebnis von 612 Millionen US-Dollar entgegen, was den Film bis heute zur erfolgreichsten Independent-Produktion aller Zeiten macht. Dass man das Werk fortsetzen könnte, die Idee stand immer mal wieder im Raum. Aber besonders in den letzten Jahren beteuerte Regisseur und Drehbuchautor Mel Gibson immer wieder, dass er aktiv an einer Fortsetzung um die Widerauferstehung von Jesus arbeite. Und tatsächlich scheint es nun wirklich loszugehen, nachdem Gibson bereits vor einiger Zeit verkündete, dass es ein Drehbuch gäbe. Denn wie nun der CEO der Cinecittá Studios in Rom der Il Sole 24 Ore mitteilte, sollen dort die Dreharbeiten zu The Resurrection of the Christ im August dieses Jahres beginnen. Variety konnte darüber hinaus aus mehreren Quellen erfahren, dass tatsächlich ein Produktionsstart im Sommer 2025 angesetzt ist. Genau wie bereits der Erstling soll auch Teil 2 in der gut erhaltenen antiken Stadt Matera gedreht werden. Darüber hinaus sind Drehs in den italienischen Städten Ginosa, Gravina, Laterza sowie Altamura geplant. In der Vergangenheit verglich Gibson das Drehbuch von The Resurrection of the Christ mit einem Acid Trip, da das Werk nicht nur im Diesseits sondern auch im Jenseits angesiedelt sein soll. Auch der Fall der Engel soll hier eine Rolle spielen, wie Gibson 2022 untermauerte. Das Drehbuch schrieb der Regisseur mit seinem "Braveheart"-Autor Randall Wallace zusammen. Es wird erwartet, dass unter anderem Jim Caviezel als Jesus, Maia Morgenstern als seine Mutter Maria und Francesco De Vito als Peter wieder dabei sein werden.
×
×
  • Create New...