Zum Inhalt springen

Laptop Fehler


Psn Live

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mein Freund hat ein Laptop Problem,

da ich und er nicht weiter wissen, wollte ich es mal hier posten.

Ich versuche es so zu Schildern wie er es mir geschrieben hat.

 

Der Laptop geht kurz an und dan kommt nur schwarzes bild, also nicht mal bis zur stelle an dem er seinen benutzer name eingeben kann/muss.

Desweiteren erscheint auch immer ( unerwarteter ein-/ausgabefehler 0x00000e9 kp )

 

Falls ihr mehr wissen müsst, werde ich ihn fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ganz und gar nicht gut.

Kommt er denn ins Bios rein?

Wenn ja kannste das ding sofort neu Aufsetzen und der Berg ist bestiegen.

Ich seh da schwarz. Ist wohl ein Virus schuld.

 

Kann ich dir jetzt net sagen, er ist weg.

Aber eine Frage

ist dem Laptop noch zu helfen, könntest du mal

drauf eingehen wenn es so wäre.

Ob er noch gerettet werden kann, oder ist er schon kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissermaßen ist ihm nur noch mit einem zu helfen.

Wenn er die Festplatte formatieren kann und dein Windows oder Mac neu drauf installieren muss.

Es PC kann eig gar nicht richtig Kaputt gehen.

Anderfalls müsste eine neue Festplatte her. So lange er keine Garantie mehr hat.

Aber ob das alles funktioniert.

Beim Start muss er versuchen ins BIOS zu gelangen. Gleich zu beginn die richtige F Taste drücken. Das ist bei jedem PC anders.

Wenn er da nicht rein kommt um die Festplatte zu formatieren dann hat er pech gehabt. Dann ist entweder etwas anderes kaputt was den PC nich starten lässt oder ein harter Virus sitzt in der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissermaßen ist ihm nur noch mit einem zu helfen.

Wenn er die Festplatte formatieren kann und dein Windows oder Mac neu drauf installieren muss.

Es PC kann eig gar nicht richtig Kaputt gehen.

Anderfalls müsste eine neue Festplatte her. So lange er keine Garantie mehr hat.

Aber ob das alles funktioniert.

Beim Start muss er versuchen ins BIOS zu gelangen. Gleich zu beginn die richtige F Taste drücken. Das ist bei jedem PC anders.

Wenn er da nicht rein kommt um die Festplatte zu formatieren dann hat er pech gehabt. Dann ist entweder etwas anderes kaputt was den PC nich starten lässt oder ein harter Virus sitzt in der Festplatte.

 

Er hat mir bestätigt das es mit der F Taste nicht funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...