Zum Inhalt springen

LEGO Batman


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Du musst es ja nicht spielen.

Solange es gekauft wird, wird es wohl auch noch Adaptionen geben.

Nein war auch nur meine persönliche Meinung.

2.Das denke ich auch sie verdienen ja auch viel Geld damit und bringt echt ma Abwechslung zu den anderen Genres.Der alberne humor müsste ja auch jeden ansprechen und besonders die Ideen z.B. Star Wars und Batman finde ich sehr gelungen.Aber trotz alle dem es ist immer wieder das selbe:man baut Steinchen zusammen,hüpft rum kämpft,gar nicht ,mal so schlimm aber ein paar neue Ingame-Features sollten die Macher schon einbauen,wahrscheinlich auch der Grund warum die Serie nachlässt denn das neue Lego Batman soll ja wohl im Gegensatz zu den andern schwächer sein,stimmt das?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich finds logisch, dass die viele lego spiele machen... wollen halt alle fans von filmen an die lego reihe bringen... wie viele star wars fans haben sich lego star wars geholt?? sie fanden es gut und kauften dann gleich die nächsten lego spiele... so wirds auch mit harry potter sein...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe keine Referenz zu den anderen Lego Titeln außer kurz die Indi Demo angespielt. Diese war nun nicht mein Fall. Mit einem Kumpel zocken ich gerade Lego Batman durch und kann nur über diese überspitzten Gags einfach nur lachen. Wir sind beide 20 und trotzdem macht es Spaß, man muss einfach das Spiel als völlig leicht und zu gleich sau schwer ansehen, da man auf die einfachen Kniffe (wir zumindest) nicht immer kommen oder länger dafür brauchen, wenn es dann soweit ist, dass wir weiter kommen kann man nur den kopf schütteln wie einfach es eigentlich war. Im Singleplayer nie gespielt und werde ich es auch nicht aber für den Multiplayer ein großer Spaßfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...