Jump to content

Yakuza: Of the End - Details und zahlreiche Screenshots


Recommended Posts

Es gibt auch in dem Teil Hostessen? Und man kann sie als Mitspielpartner rekrutieren? GEIL!

Ich werde der Oberpimp und metzel Zombies an der Seite von Hostessen ab... genial :D :D :D

 

Finde die Richtung, die YAKUZA mit diesem Titel einschlägt sehr sehr geil!

Aber an der Grafik hätten SEGA wenigstens ein wenig was machen können. Sieht sogar schlechter als Yakuza 3 aus... aber egal, das Spiel wird so oder so dufte!!!! :D :D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
Der 3. hat die Erwartungen von Sega komplett erfüllt. Hatte zwar nur 150 - 200k Verkäufe im gesamten Westen, aber die ersten Teile liefen deutlich schlechter.

Wenn man liest wie wenige so ein genials Spiel kaufen und wie viele es verpassen, ist echt traurig.

 

Aber das der Westen sogar Steelbooks Edition bekommt für den 4. Teil lässt doch hoffen das Yakuza OtE auch hier erscheint.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...