Zum Inhalt springen

Iphone 3g aktivieren


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

hey leute ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g zugelegt.

wenn ich es aber einschalten will steht da ich muss es mit itunes verbinden und eine unterstützte sim-karte einlegen. ich habe mir eine aldi talk sim karte gekauft welche auch schon registriert bzw aktiviert wurde. wenn ich jetzt das iphone mit itunes verbinde steht da immernoch das diese karte nicht unterstützt wird. was muss ich also tun um das iphone zu aktivieren? hab schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden. bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht des mit dem jailbreaken?

Kann man das iPhone mit der Firmware 4.2.1 überhaupt jailbreaken lassen?

Schickt mir bitte ein Video odersagt es mir einfach wie das geht. Wie gesagt Geld möchte ich nicht ausgeben für eine andere SIM-karte

 

Es hat keinen simlock ich hab das iPhone unlocked gekauft und es dann mit iner Base Karte benutzt. dann wollte ich es jailbreaken lassen hat aber nicht funktioniert und daraus ergab sich das Problem.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wir bieten hier keinen Support um Herstellerfirmwares gegen andere zu tauschen oder diese durch Hacks zu kompromittieren.

 

EDIT:

Sicher dass die SIM-Karte überhaupt 3G-fähig ist. Ein iPhone ist doch - meines Wissens - daueronline und benötigt daher eine spezielle SIM-Karte. Zumindest meine ich das so verstanden zu haben. Wenn Aldi-Talk kein 3G unterstützt, dann kann es mit dem iPhone nicht funktionieren.

 

- geschlossen -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...