Jump to content

Recommended Posts

hey leute ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g zugelegt.

wenn ich es aber einschalten will steht da ich muss es mit itunes verbinden und eine unterstützte sim-karte einlegen. ich habe mir eine aldi talk sim karte gekauft welche auch schon registriert bzw aktiviert wurde. wenn ich jetzt das iphone mit itunes verbinde steht da immernoch das diese karte nicht unterstützt wird. was muss ich also tun um das iphone zu aktivieren? hab schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden. bitte helft mir

Link to post
Share on other sites

Wie geht des mit dem jailbreaken?

Kann man das iPhone mit der Firmware 4.2.1 überhaupt jailbreaken lassen?

Schickt mir bitte ein Video odersagt es mir einfach wie das geht. Wie gesagt Geld möchte ich nicht ausgeben für eine andere SIM-karte

 

Es hat keinen simlock ich hab das iPhone unlocked gekauft und es dann mit iner Base Karte benutzt. dann wollte ich es jailbreaken lassen hat aber nicht funktioniert und daraus ergab sich das Problem.

Edited by VV6
Link to post
Share on other sites

Sorry, wir bieten hier keinen Support um Herstellerfirmwares gegen andere zu tauschen oder diese durch Hacks zu kompromittieren.

 

EDIT:

Sicher dass die SIM-Karte überhaupt 3G-fähig ist. Ein iPhone ist doch - meines Wissens - daueronline und benötigt daher eine spezielle SIM-Karte. Zumindest meine ich das so verstanden zu haben. Wenn Aldi-Talk kein 3G unterstützt, dann kann es mit dem iPhone nicht funktionieren.

 

- geschlossen -

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...