Zum Inhalt springen

LittleBigPrius


GaMe-MaStEr

Empfohlene Beiträge

Hey an alle :)

Ich wollte mal fragen, ob mich jmd über diesen Wettbewerb von Toyota aufklären kann ?? Warum alle einen Prius lvl machen und was man gewinnen kann ? Und warum wir in Europa nichts mitbekommen bzw nichts im LBstore zu finden ist ?

 

Danke schonmal :ok:

 

 

Leider kann ich dir nicht helfen, aber was du schreibst hört sich intressant an. Muss man mal das Internet durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein offizielles Prius Level in der Community wo man Objekte bekommt mit denen man sein eigenes Prius Level erstellen soll. Das beste Level wird von Toyota oder so ausgewählt und der Entwickler bekommt nen Sony Bravia 3D TV oder so. Einfach mal in der Community nach dem Prius Level suchen, da wird alles erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein offizielles Prius Level in der Community wo man Objekte bekommt mit denen man sein eigenes Prius Level erstellen soll. Das beste Level wird von Toyota oder so ausgewählt und der Entwickler bekommt nen Sony Bravia 3D TV oder so. Einfach mal in der Community nach dem Prius Level suchen, da wird alles erklärt.

 

Danke zod :ok:

 

Jetzt bin ich schon ein Stück weiter; aber du weißt nicht zufällig wie das offizielle lvl heißt oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...