Zum Inhalt springen

Suche Aktive Member für mein Club


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen Club namens BayernMunich noch aktive Member, die uns unterstützen können (die Position spielt keine Rolle).

Momentan befindet sich der Club auf den Weltranglistenplatz 336 und wir sind insgesamt 8 Mitglieder im Club.

 

Wenn einer von euch Interesse hat, meinen Club beizutreten, soll er sich bei mir melden. Vorraussetzung ist, dass sein PRO ungefähr 85 oder besser auf seiner Position ist und ein Teamplayer ist.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...