Zum Inhalt springen

[Turnier] Black Ops + Win [Now]


Atari

Empfohlene Beiträge

# CALL OF DUTY # BLACK OPS # TURNIER WITH WIN #

 

Heyho User.

Hiermit gebe ich bekannt einen BLACK OPS Turnier zustarten.

Das heißt wir machen einen Turnier auf der PS3 und der gewinner

darf gegen mich Antreten.

 

Wann : 03.03.2011

Wo : Online auf der PS3

Gewinn : 3 Spiele für PS3 + *****

Beitritt : Beitreten könnt ihr in dem ihr mir eine Private Nachricht sendet.

Diese Email kannst du kopieren und abschicken :

 

Betreff : Call of Duty - Teilnahme

 

Networkname : *****

Geburtsdatum : **.**.****

Geschätzter Rank : ***** ( Wählbar zwischen Anfänger , Fortgeschrittener , Profi

 

Hiermit möchte ich bestätigen, dass ich eine funktionsfähige PS3 mit dem tüchtigen Spiel " Call of Duty - Black Ops " besitze. Ich kann an dem

03.03.2011 von ***** - ***** online bleiben.

Anschließend werden die User die ich gewählt habe auf diesen Thread gepostet. Uhrzeit wird angegeben sobald entschieden. ( Dass hängt von den Onlineuhrzeiten der User ab )

 

Dann sehen wir uns am 03.03.2011.

 

Edit// WIN wird noch erbaut.

Bearbeitet von Atari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# CALL OF DUTY # BLACK OPS # TURNIER WITH WIN #

 

Heyho User.

Hiermit gebe ich bekannt einen BLACK OPS Turnier zustarten.

Das heißt wir machen einen Turnier auf der XBOX360 und der gewinner

darf gegen mich Antreten.

 

Wann : 03.03.2011

Wo : Online auf der XBOX360

Gewinn : 3 Spiele für XBOX360 + 1 Neonleuchtender Kontroller

Beitritt : Beitreten könnt ihr in dem ihr mir eine Private Nachricht sendet.

Diese Email kannst du kopieren und abschicken :

 

 

 

Anschließend werden die User die ich gewählt habe auf diesen Thread gepostet. Uhrzeit wird angegeben sobald entschieden. ( Dass hängt von den Onlineuhrzeiten der User ab )

 

Dann sehen wir uns am 03.03.2011.

 

Freut euch auf einen Controller in dieser Art.

http://www.skins4u.de/store/store/images/x360cs-war-light-350.jpg

Knöpfe leuchten Rot.

 

 

 

Ich dachte das hier ist ein Playstation Forum...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...