Zum Inhalt springen

move und die games!


Freshbass

Empfohlene Beiträge

alles klar aber bei little big planet 2 geht das nit oder?

 

weil wir wollten es letztens bei ner freundin zock aber es ging nicht

 

ja das sit etwas kompliziert gemacht worden. die move sachen bei LBP2 sind nicht direkt im spiel selbst.wenn du im playstaton menu bist nicht gleich auf LBP2 drücken, eines darunter ist noch eine LBP mit extras und ich den extras fnidest du die level die mit move gespielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sit etwas kompliziert gemacht worden. die move sachen bei LBP2 sind nicht direkt im spiel selbst.wenn du im playstaton menu bist nicht gleich auf LBP2 drücken, eines darunter ist noch eine LBP mit extras und ich den extras fnidest du die level die mit move gespielt werden können.

 

achso dachte es geht das ganze game mit move. ok danke werde es mal versuchen!

controller ist grad gekommen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...