Zum Inhalt springen

Velvet Assassin nicht für die PS3


KnifeYouDown

Empfohlene Beiträge

Tja so sind wir "Menschen" eben. Filme solltest dann darüber auch keine drehen. Aber die Nazis werden in den Spielen ja auch nicht als "die Guten" abgestempelt, genau so wenig wie in den Filmen.

 

Also ist es sicher nichts negatives, solche Spiele zu machen. Und viele Leute, einer davon bin ich, finden dieses Thema eben sehr interessant.

 

Klar, es war schrecklich usw. aber es ist für mich eines der interessantesten Themen übrhaupt.

 

Und dieses Thema sollte auch unbedingt angesprochen werden.

Es sollte nicht totgeschwiegen werden,da hast du recht aber wenn ich schon allein wieder höre das Nazis in Österreich teilweise schon %te kriegen da denke ich mal sollte Activision bei aktuelleren Themen bleiben.

Und ein Spiel ist sowas ja wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade. Ich hab den Preview in der Novemberausgabe des Offiziellen Playstation Magazins gelesen und da schien mir einiges an Potenzial vorhanden zu sein. Etwas in der Richtung Manhunt, scheint mir (wenn auch weniger direkt).

Andererseits zeigt das, wie stark die PS3 polarisiert. Gamecock kommen von der PC-Entwicklung und sind es gewohnt mit vorgefertigten Tools zu arbeiten, der Eigenanteil muss wohl eher gering bei ihnen sein. Dass sie aber zugeben, mit der PS3 nicht klarzukommen, ist freilich auch wieder ein Vorteil. Andere Entwickler klatschen ihr Game dann eben doch auf die PS3 und so sieht es danach auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...