Zum Inhalt springen

AC3 Welches Setting


samjel

AC3 Setting  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. AC3 Setting

    • New York
      11
    • Nazi Zeit (Hitler)
      12
    • Feudale Japan
      20
    • Restoration, Tudor, and Victorian London
      6
    • Französische Revolution
      35
    • Soviet Union ( Russland )
      12
    • Unabhängigkeit Amerika
      15
    • Atzteken
      9
    • China
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, man könnte die Ninjas zu Assassinen Umformen. Dann auch mit Versteckter Klinge usw. und halt den technischen Spielereien der Ninjas, fänd ich sogar eine ziemlich coole Idee.^^ Assassine 2.0;D

Franz. Revolution wär auch cool, aber das ist genau das, was man erwartet und das macht es für mich wieder langweilig. Die russische Revolution wär vielleicht auch ganz lustig, aber antikes Griechenland oder Ägypten wären neben Japan und China meine Favorieten.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das japanische Setting könnte frischen Wind in die Serie bringen. Schließlich kämpft man nur gegen Soldaten die mehr oder weniger nicht mithalten können. In einem japan Setting könnte man aber Feinde in Form von manchnen Ninjagruppierungen einbauen die den Spieler mehr beanspruchen.

 

Mal schauen was kommt, aber es wird sicher wieder genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird eher innerhalb von europa bleiben. es wird ja im zusamenhang mit altair und ezio sein. ich gehe da eher von england oder frankreich aus. alles andere halt ich für arge veränderung. japan, asian wären ja toele orte aber halt ich nicht für ratsam. die ganz geschichte dasiert ja auf diesem ja, westlichen glauben. rund um den pabst und so, da bietet sich frankreich und england einfach perefkt an. spaieien wäre auc eine lösung aber das wäre wieder zu ähnlich mit rom und zu naheliegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird eher innerhalb von europa bleiben. es wird ja im zusamenhang mit altair und ezio sein. ich gehe da eher von england oder frankreich aus. alles andere halt ich für arge veränderung. japan, asian wären ja toele orte aber halt ich nicht für ratsam. die ganz geschichte dasiert ja auf diesem ja, westlichen glauben. rund um den pabst und so, da bietet sich frankreich und england einfach perefkt an. spaieien wäre auc eine lösung aber das wäre wieder zu ähnlich mit rom und zu naheliegend.

 

Naja, arge Veränderung gabs schon vorher. Teil 1 hatte auch einen völlig anderen(mMn besseren) Stil als Teil 2, fände es sogar besser, wenn nach 2 Teilen mit dem gleichen Baustil ein völlig anderer, als nur ein etwas anderer, kommt. Zudem ist es garnicht so abwegig, dass Altair auch Nachfahren in Japan hat, weil vielleicht einer seiner Nachfahren dahin gezogen sein könnte(gab in Japan auf jeden Fall Assassinen), wie einer seiner anderen nach Italien.

 

Und eigentlich basiert die Geschichte ganz und garnicht auf dem Glauben von Christen, sondern aus auf vielen verschiedenen Religionen, wobei die griechische und die der Maja

(oder wo das mit der Weltuntergangs Theorie von 2012 herkommt)

wohl die wichtigsten waren. Das Christentum ist eher in der Geschichte neben dem Edenapfel wichtig(nicht verwunderlich zu der Zeit gabs ja nichts anderes...). Das Spiel würde mMn einfach mehr Abwechslung erhalten mit einem deutlichen Setting wechsel.

 

Und zudem hat samjel recht, dass Damaskus usw. garnicht in Europa liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...