Zum Inhalt springen

AC3 Welches Setting


samjel

AC3 Setting  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. AC3 Setting

    • New York
      11
    • Nazi Zeit (Hitler)
      12
    • Feudale Japan
      20
    • Restoration, Tudor, and Victorian London
      6
    • Französische Revolution
      35
    • Soviet Union ( Russland )
      12
    • Unabhängigkeit Amerika
      15
    • Atzteken
      9
    • China
      13


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Spanien oder USA in den früheren Jahren währen bestimmt geil :D

 

 

Oder ein bisschen Russland xD Wie Eddy bereits sagte ein wenig im Schnee rumspringen ^^

 

 

Im Mai soll es Infos geben wie AC3 aufgebaut/aussehen wird WO/WANN es Handelt und wer die Hauptperson ist.Ich glaube immernoch das Ezio eine Große rolle spielen wird in AC3.Villeicht nicht als Hauptperson (mit dem wir dann spielen wir in ac2) aber er wird sicherlich wichtig sein.Oder Desmond springt im Jahre 2012 auf New Yorks Wolkenkratzer...(währe aber :_wanken2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1) Wenn kein AC3 Sound gesendet wird kann man schon jetzt mit der Funktion "Audiospur" die Tonspur manuell wechseln, ohne den Sender wechseln zu müssen. Deshalb sollte es auch möglich sein, per programmierter Logik auf eine andere Tonspur gewechselt wird, wenn AC3 nicht vorhanden ist.

 

2) Das Dekodieren mehrerer Tonspuren funktioniert mit den meisten CAM's nicht. Dazu benötigt man außerordentlich teure "Professional CAM's" die mehr als ein 1xVideo und 1xAudio dekodieren können.

 

3) Immer mehr "normale" Enduser kaufen sich Media-PC's und Surroundanlagen. Diese Kunden interessieren sich nicht für AC3, etc. Die wollen nur die bestmögliche Audio- und Videoqualität auf ihrem TV haben. Eine "Auto AC3" Funktionalität würde hier viel zur Akzeptanz beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn kein AC3 Sound gesendet wird kann man schon jetzt mit der Funktion "Audiospur" die Tonspur manuell wechseln, ohne den Sender wechseln zu müssen. Deshalb sollte es auch möglich sein, per programmierter Logik auf eine andere Tonspur gewechselt wird, wenn AC3 nicht vorhanden ist.

 

2) Das Dekodieren mehrerer Tonspuren funktioniert mit den meisten CAM's nicht. Dazu benötigt man außerordentlich teure "Professional CAM's" die mehr als ein 1xVideo und 1xAudio dekodieren können.

 

3) Immer mehr "normale" Enduser kaufen sich Media-PC's und Surroundanlagen. Diese Kunden interessieren sich nicht für AC3, etc. Die wollen nur die bestmögliche Audio- und Videoqualität auf ihrem TV haben. Eine "Auto AC3" Funktionalität würde hier viel zur Akzeptanz beitragen.

 

 

 

 

Versteh grad nich was du uns hier mitteilen möchtest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er/Sie hat noch nicht gepeilt das AC3 Assassins Creed 3 meint und nicht das Mehrkanal Tonsystem von Dolby :zwinker:

 

 

 

 

Hmm schon peinlich...xD Das er was übers tonkanal schreibt...xD Aber ganz erlich iwie kommt das auch so rüber als ob man iwas mitm Sound meint...AC3 welches Setting?AC3 welche Einstellung??Wenn ich nicht wüsste das es sich hierbei aber um AssassinsCreed handelt würd ich vlt auch den fehler wie Scot machen..

 

 

 

@Scotswonder poste deinen Post irgendwo hin wos hinpassen tut wir reden hier über das Spiel AssassinsCreed 3/Revelations..bist im Falschen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...