Jump to content

GT5 Liga sucht noch Mitfahrer


Recommended Posts

Hallo Play3-User!

 

Bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Thema nicht in die Rubrik "Playstation Online" gehört...:ka::think:

Aber ich versuch einfach mal hier mein Glück.

 

Wer gerne GT5 Online fährt und keine Lust hat sich mit rempelnden Kiddies rumzuärgern, die entweder in die falsche Richtung fahren oder nach 1 min. wieder ausloggen wenn sie keine Chance haben, kann ich unsere GT5 Rennliga empfehlen:

 

Wir fahren jeden Sonntag ab 21:00 Uhr (Quali) und ca. 21:30 Uhr das Rennen. (Ja wir arbeiten und haben Familie :nixweiss:)

 

Gefahren wird in verschiedenen Klassen bis hoch zu den ganz schnellen Geschossen (GT1, LM GT usw)

 

Da viele GT5-User gar nicht wissen was mit "Liga" gemeint ist, hier ein paar Infos:

 

-Jedes Rennen wird gewertet und die Punkte werden notiert.

-Es gibt Pokale und Autopreise zu gewinnen

-Es können 2er Teams gebildet werden (Teamwertung/Konstrukteurswertung)

-Es wird sauber und fair gefahren

-Die Rennen werden zu Ende gefahren, egal auf welcher Position

-Es fahren immer die selben 16 Fahrer mit (!)

 

Wer möchte, kann unsere Homepage mal anschauen:

Vision Gt Racing Liga (GT Racing Liga) bei Myspace

 

PS: Es sind noch ungefähr 10 Plätze frei in unserem Starterfeld. Unser Durchschnittsalter dürfte bei knapp über 30 liegen.

Wir sind keine Superprofis, also jeder hat die Chance zu gewinnen. So macht es am meisten Spass!

 

Wer zu dieser Zeit kann und jetzt Lust auf mehr bekommen hat, sollte hier dringend reinposten oder mir ne PN schicken.

 

Danke für Eure Zeit :ok:

 

Grüsse

TBC

Edited by TBC Club
Link to comment
Share on other sites

Hi,wäre auch gerne dabei, allerdings werde ich von eurer Internetseite nicht schlau.

Könnt mich Adden: O---ImPuls---O

 

Gruß

 

Die Ranglisten und Fahrzeugeinteilungen stehen in den Blogs. Wenn Du regelmäßig dabei bist, wirst Du dich schnell an die Seite gewöhnen. :zwinker:

 

Werde heute alle, die sich bisher gemeldet haben mal adden.

 

Danke für Euer Interesse!

 

PS: Es sind jetzt noch 5 Plätze frei! Fair Race!

 

PPS: Ich hätte erwähnen sollen, daß ich ZUVERLÄSSIGE Fahrer suche!

Edited by TBC Club
Link to comment
Share on other sites

ich habe ebenfalls interesse.

 

aber noch ein paar fragen:

 

wie siehts mit dem reglement zum thema:

-autowahl

-fahrhilfen

 

und wie viele rennen wurden bereits gefahren? (die liga hat ja bereits begonnen?!)

 

ich würd mir dann aber, insofern noch etwas frei is, einen platz reservieren

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
    • Prey Am Wochenende geschaut.. Hammer!  Die Comanche Version wird auch noch zeitnah geguckt.    BUBA Völlig abgefahren. Hat einfach nur Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. 
    • Ja, schreibe dir alles am besten auf, was du noch gucken möchtest. Und toll, das du Umbrella Academy guckst und nicht abbrichst. Die Serie wird noch viel besser und spannender. Du wirst dort noch so klasse Szenen erleben und Staffel 3 war auch ganz Stark. Du kannst dich richtig von Staffel 1 auf das Staffelfinale freuen. Dort wirst du einer der besten und geilsten WTF Staffelfinale aller Zeiten erleben. Der absolute Wahnsinn was man da dann sieht. Da ist mir die Kinnlade bis weit nach Australien gefallen.
    • Digimon Survive, mein erstes Visual Novel. Gefällt mir richtig gut.
×
×
  • Create New...