Zum Inhalt springen

Bildprobleme?? Brauche DRINGEND Hilfe!


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,also nun ist es soweit,Ich hab mir auch ne Ps3 gekauft!Aber nun habe ich folgendes Problem:Ich find das Bild ist ziemlich Farbarm!Ich habe auch ne Xbox 360 und da sehen ALLE Spiele einen Hauch besser(bzw.Farbkräftiger aus)Und das hat nun nix damit zu tun das Ich ein Fanboy bin!(besitze auch noch ne Wii) Ach ja,hab die Ps3 über Hdmi angeschlossen(1080i) .Gibt es also irgendeinen Trick evtl.in den Einstellungen um das Bild etwas zu verbessern?Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Hmm.. Farbarm sagst du...

Also nicht schwarz weiss. Dann kannst du nur noch versuchen die Einstellung am Fernsehgerät anzupassen. Etwas anderes fällt mir nicht ein. Vielleicht wissen andere Bescheid. :chinese:

 

Jup am TV einstellen - liegt glaub ich nicht an der Konsole

 

Tipp 720p liefert in der Regel eine bessere Bilqualität als 1080i (Liegt an dem p bzw. i - hab ich hier schon mal erklärt -> Ich glaub im Xbox vs PS Thread :nixweiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für die Schnelle Antwort! Aber das ist es wohl nicht,da ja wie gesagt meine 360 auch über Hdmi an dem Tv hängt und bei allen sachen(Spielen) die kräftigeren Farben hat.Aber ich hoffe das ich das noch in den Griff bekomme (bin bis jetzt ja noch ein Ps3 noob) ;-)

Ich hoffe das irgendwer noch ne Idee hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 360 auch von Anfang an und bin bis jetzt auch Sehr zufrieden damit.Die Ps3 hab ich mir hauptsächlich wegen dem Br-player geholt.(Ist übrigens keine Kritik) aber da könntest du recht haben mit dem"Bunter" Also gibt es da keinen "kniff" um das Bild etwas zu verbessern? (wenn man überhaupt von Verbessern sprechen kan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke es ist einfach so.

Die XBOX 360 ist im allgemeinen farbenfroher als die PS3, diese wirkt mehr "ernster". XBOX 360 ist ein Spitzengerät, ohne Frage. Ich hole sie mir wieder, dass weiss ich. Immerhin besitze ich ja noch meine Lieblingsspiele drauf! hehe Habe die Festplatte eh noch aufgehoben! ;) Wegen Gamescore usw.

 

Die PS3 ist jedoch ein zukunftsorientiertes Gerät, absolute Elite momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...