Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Trophies


player333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find das mit den trophis eigendlich ganz gut da zock mann ein game viel intensiver durch

 

Seh ich auch so. :good:

Ich nehme mal des Beispiel GTA 4, da machen sich nicht viele einen Kopf drum es bis zu 100% zu schaffen aber mit den Trophies hat man einen Reiz dafür es zu schaffen. Und man kommt somit in die Hack&Slay sucht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur die Menge der Trophies bei Far Cry 2 enorm. Ich fing an zu spielen und ständig bekam ich Trophies :D

 

Ich finde man bekommt sie zu leicht, da es meist Hauptmissionen sind, nachdem man welche erhält.

 

Das ist relativ, weil es gibt auch einige Schwere z.B. 500 mal Wiederbelebt werden. Du bekommst sie halt im Laufe des Spiels und so viele sind das am Anfang nicht es kommt einem nur so vor.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr die silberen trophy fürs erlösen haben wollt ohne kameraden zu verlieren dann "erlöst" ihn und ladet neu...die trophy müsste eigtl gespeichert bleiben!

Finde ich schwachsinnig, das macht dann doch keinen Spaß mehr. Der ganze "Immersions-Effekt" bleibt dann auf der Strecke :(

Wenn man die Trophy haben will, dann soll man sie sich auf "ehrlichem" Wege besorgen, aber nicht so.

Ist ja fast wie bei Fifa:

Die Leute die verlieren gehen raus, wenn sie wissen, dass sie verloren haben und starten die Playse dann wieder neu :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch nur gesagt dass es so klappen müsste! ich hab für irgendwas ne trophy bekommen und bin kurz darauf gestorben und wurd nicht gerettet hab neu geladen und hatte die trophy immernoch. mir sind diedinger eh relativ egal ;) ich wollts doch nur mal ansprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...