Zum Inhalt springen

PS1 Games aus dem Store


Zocca

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich lad mir schon mal ganz gern hin und wieder nen PS1 Klassiker ausm Store und wollt mal hören, welche Klassiker ihr euch schon gesaugt habt, wie eure Eindrücke dazu waren und welche ihr euch wünschen würdet im Store vorzufinden!?

 

Meine bisher geladenen PS1 Games sind:

- Tomb Raider 4

- Tekken 2

- alle verfügbaren Crash Bandicoot Teile

- Abe's Exodus

- Theme Hospital

 

Alles zusammen Games, die ich schon damals zu PS1 Zeiten geliebt habe und unbedingt wieder zocken wollte! :smileD:

Sicher, es ist manchmal nicht einfach, sich auf nen aus 5 Polygonen bestehenden Haupthelden einzulassen aber Fakt ist, dass viele Spiele von damals kaum Spielspaß eingebüßt haben über die vergangenen Jahre.

 

Titel, die ich mir noch unbedingt im Store wünsche sind:

 

- Frontschweine

- Resident Evil 3

- Tomb Raider 5

 

Na dann haut mal eure Gedanken zum Thema raus! :naughty:

 

MfG Zocca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bisher

 

 

  • Final Fantasy VII
  • Resident Evil 2
  • Rayman

 

gekauft. Allesamt geile Klassiker. Ich konnt mich nur nicht mehr dran erinnern, dass Rayman das schwierigste Game der Videospielgeschichte war / ist ;)

 

Und was ich mir die nächsten Tage noch holen werde ist auf jeden Fall Silent Hill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Ösi Store???

Das würd ich mir auf jede Fall auch noch holen wollen, habs aber noch nie gesehn!? :think:

 

Das gibts im US Store. Da hab ich auch Resident Evil 2 her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel, die ich mir noch unbedingt im Store wünsche sind:

 

- Frontschweine

- Resident Evil 3

- Tomb Raider 5

 

Na dann haut mal eure Gedanken zum Thema raus! :naughty:

 

MfG Zocca

 

Tomb Raider 5 ist doch Tomb Raider Chronicles, oder?

Das gibt es bereits im Store!

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...