Zum Inhalt springen

PSN Store "Fakeaccount" - Spiele bezahlen?


Terwi

Empfohlene Beiträge

@ finsterling das stimmt nicht so ganz....ich hab ne kreditkarte (mastercard) und wenn ich die daten in nem anderen store als den deutschen eingebe...soll ich den wohnsitz angeben der bei meiner karte hinterlegt ist.

also wenn ich die fakedaten lasse kommt "angaben vekehrt blabla..."

und wenn ich sie an meinen richtigen wohnsitz angebe kommt die selbe nachricht..

ist doch zum kotzen...einzige wäre wirklich das mit den psn cards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finsterling das stimmt nicht so ganz....ich hab ne kreditkarte (mastercard) und wenn ich die daten in nem anderen store als den deutschen eingebe...soll ich den wohnsitz angeben der bei meiner karte hinterlegt ist.

also wenn ich die fakedaten lasse kommt "angaben vekehrt blabla..."

und wenn ich sie an meinen richtigen wohnsitz angebe kommt die selbe nachricht..

ist doch zum kotzen...einzige wäre wirklich das mit den psn cards

 

 

dat selbe problem hab ich auch aba ich hab ne visa o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das scheint irgendwie ziemlich von der KK abzuhängen. Mit meiner MasterCard der Sparkasse konnt ich im US-Store nichts einkaufen. Mit meiner VISA Direkt von ING-DiBa klappt's ohne Probleme. Vielleicht mal überprüfen, ob die PLZ im US-Store mit der Adresse der Kreditkarte übereinstimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...