Zum Inhalt springen

[New Problem] wLan mit der PSP


Atari

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User.

Wie ihr wisst hatte ich letztens auch einen Problem mit den Mp4 Videos, aber es hat sich geklärt. Nun hab ich einen weiteren Problem. Und zwar geht es darum, dass ich nicht immer ins Internet gehen kann.

Obwohl ich Passwort usw. richtig eingegeben habe, möchte er nicht immer ins Internet.

Normalerweise muss ja dort stehen :

"Verbindet mit dem Access Point ...

Bitte warten.

Verbindungsname *****

SSID ***** "

"Fragt IP-Adresse ab ...

Bitte warten.

Verbindungsname *****

SSID ***** "

und nun müsste ich im Internet sein, aber meistens ist es so, dass es bei :

"Fragt Ip-Adresse ab ..." immer stehen bleibt und anschließend dort steht, dass der Proxy nicht gefunden wurde oder so eine art.

Nach 3-4 Tagen funktioniert es wieder.

Weiß vielleicht irgentjemand wie ich es vollfunktionsfähig schalten kann?

 

Mit freundlichen Grüßen Atari.

P.S Bitte den Thread in den "gelöste-kategorie" verschieben.

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran das wirklich liegt weiß ich nicht.

Aber probiers mal so wie ich. Einfach den Router bei nicht gebrauch vom Strom hängen und bei gebrauch wieder ans Stromnetz hängen.

Wenn du das immer so machst sollte es gehen.

Hatte so ein ähnliches Problem und so gings eig immer gut.

Wahrscheinlich weil die Verbindung etwas zu schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wegen den schnellen Antworten :p

Also mein Router funktioniert einwandfrei. Da mein PC durch Kabel läuft, muss ich täglich den Kabel an den Router stecken, weil er immer wegen meiner Mutter abgeht.

Nur bei der PSP ist es so, dass ich manchmal rein kann und manchmal nicht.

Probiere mal Tipp von euch beiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das erinnert mich an ein altes Problem , dass ich mit meinem alten Netgear Router hatte.

Das W-LAN vom Laptop ging nach einiger zeit nicht (-Frage IP-Addresse ab-)

, aber wenn man den Kanal am Router geändert hat, hat alles wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...