Zum Inhalt springen

grafikfehler


RusSe365

Empfohlene Beiträge

warum ist die grafik von meiner playstation 3 auf einmal so schlecht?ich hab neulich einen neuen fernseher bekommen .ein full hd led tv von samsung .in der ersten woche war die grafik einfach nur geil .da war kein einziger grafikfehler.nichts war verpixelt oder so und die auflösung war auch die beste:1920x1080 60Hz. als ich dann am nächsten tag die ps3 angemacht habe war die grafik im menü immernoch richtig geil doch bei den spielen war alles verpixelt und die auflösung war auch total schlecht.ich hab auch nichts an den einstellungen geändert .weder bei meinem fernseher noch bei meiner ps3. meine ps3 ist mit einem hdmi kabel angeschlossen der nicht kaputt ist oder so.daran kanns also nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigeeinstellungen > Häkchen bei jeder Auflösung oder einfach automatisch. Wenn man z.B. nur bei 1080p aber nicht bei den niedrigeren Auflösungen ein Häkchen gesetzt hat, werden Games welche kein 1080p unterstützen automatisch in 576p dargestellt

Bearbeitet von Rorider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV-MENÜ --- BILD --- BILDOPTIONEN --- GRÖßE --- BILDSCHIRMANP. wählen da du dann erst ein volles HD-Signal empfängst.

 

Und dann müsste die Auflüsung wieder perfekt sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...