Jump to content
Drake

Hat jemand das neue Sony Bluetooth Headset?

Recommended Posts

In Amerika ist es schon draußen und ich wollte mal fragen, ob einer von euch eventuel das aus den Staaten gekauft hat.Es würde mich brennend

interessieren ob die von der Qualität viel besser als andere BT-Headset ist und ob die Spielübergreifende Funktion was taugt.Will es bei amazon für November vorbestellen.

Würde mich auch mal interessieren also wer´s schon hat mal nen kurzen Bericht dazu pls. Wills mir vll auch kaufen.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Also es hört sich schon gut an! Aber ob ich kauf ist sehr Preisabhängig! Besonders da dieses "Hochgelobte Spielübergreifende Spielen" ja nur funktioniert wenn die anderen auch das Sony headset haben!

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

ich muss dazu sagen das es eine super geile qualitat hat hatte vorher das jabra headset dies hatte aber immer stoerungen ganz im gegenteil zum sony headset es lohnt sich auf jeden fall das zu kaufen :ok::respekt::itchy:

gibt es keine günstigeren gleichwertige alternativen ? ich mein das ist ja nicht grad billig. und zu SOCOM da wäre ich vorsichtig....so der hammer wirds glaub ich nicht, hab vor kurzem bei giga nen bericht geshen, die hams online gezockt und er war nicht grad begeistert, eben was für fans. nicht dass seine meinung umbedingt zählen muss aber es hat leider nicht dene indruck gemacht den ich mit erhofft hatte, auch grafisch leider nicht.

%3Ec7796.png

hi,

bei uns soll es laut saturn am 15.11. kommen zusammen mit dem game

" endwar " von tom clancy.

kennt dieses game jemand?

@ creaper

wo hasst du dein headset in Ö bestellt? ==> link wäre cool...

mfg

sepp

hi,

bei uns soll es laut saturn am 15.11. kommen zusammen mit dem game

" endwar " von tom clancy.

kennt dieses game jemand?

@ creaper

wo hasst du dein headset in Ö bestellt? ==> link wäre cool...

mfg

sepp

ja sicher! bitte wär endwar nicht kennt sollte sich schämmen :kaffee: