Zum Inhalt springen

Crysis 2 Beta leaked [Wichtig: 1. Post lesen]


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

es gibt immer ein schwarzes schaf woher will man sonst erklären das tdu2 paar tage vor rls fc2 sogar schon eine woche vor rls veröffentlicht werden?

ich glaub kaum das die paar macken die es im spiel gibt jmd davon abhalten es runterzuladen

 

es läuft sogar auf einem 3,2ghz core2duo mit ner 88gt auf der grafikstufe hardcore auf 1360x768 mit fast spielbaren 20-25fps xD

 

also ich werds mir wahrscheinlich für die ps3 holen den der mp sieht doch echt spaßig aus ;) und guter lückenfüller bis bf3 und u3

 

Jedoch ist bisher in der Leaked Version nur DX9 aktiviert.Alle Videos die man sieht sind nicht auf maximalen Details , weil diese nur mit DX10 und DX11 verbunden sind (genau wie in Teil 1 , dort kannte man ultra high auch nur aktivieren wenn man DX10 aktiviert hat).Deshalb sind die Settings noch nicht Maxed out. :ok:

 

Wird sicher noch einmal ein Schritt nach vorne sein wenn man das Game in Dx11 Optik sieht.

 

Außerdem sind 20-25 FPS nicht gerade spielbar , aber das sieht jeder Spieler anders.Manche können damit spielen , ich könnte es nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok - offensichtlich kein Marketing:

 

"I'm from Crytek. ArmysHeaven, you are hurting my company. Don't be a bastard and delete this video! Reporting you anyway!!!!"

 

Das sollte man respektieren, und am besten den Beitrag hier dicht machen / löschen. Ist schließlich eine heimische Spielefirma die man unterstützen muss - weil es offensichtlich doch schiefgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - offensichtlich kein Marketing:

 

"I'm from Crytek. ArmysHeaven, you are hurting my company. Don't be a bastard and delete this video! Reporting you anyway!!!!"

 

Das sollte man respektieren, und am besten den Beitrag hier dicht machen / löschen. Ist schließlich eine heimische Spielefirma die man unterstützen muss - weil es offensichtlich doch schiefgelaufen ist.

 

Das ist sowieso logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch ist bisher in der Leaked Version nur DX9 aktiviert.Alle Videos die man sieht sind nicht auf maximalen Details , weil diese nur mit DX10 und DX11 verbunden sind (genau wie in Teil 1 , dort kannte man ultra high auch nur aktivieren wenn man DX10 aktiviert hat).Deshalb sind die Settings noch nicht Maxed out. :ok:

 

Wird sicher noch einmal ein Schritt nach vorne sein wenn man das Game in Dx11 Optik sieht.

 

http://www.facepunch.com/threads/1058902-Crysis-2-leaked-49-days-early.?p=28000148&viewfull=1#post28000148

 

Spätestens heute Abend wirds PC Gameplay auf maximalen Details mit DX11 geben, garantiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne halb fertige version können sie eh behalten :D zudem ist mir das zu sehr spoiler :haha:

 

Wer redet hier von halbfertig? Die ersten haben das Spiel schon durch wie ichs verstanden hab, einzig ein paar technische Kleinigkeiten scheinen nicht final zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür das man diesen thread und alle anderen sachen die darauf hinweisen das die Sicherheits Codes etc. von Crysis 2 schon im Netz sind zu löschen. Es wird so schon sehr Teuer für Crytek was jetzt passiert ist, ich finde es so ARMSELIG von der Person die sowas ins Netz stellt da man immer erst über die Kostet etc. nachdenken sollte. Da solche sachen wie die Cryengine und auch das gedanken gut was damit zusammen hängt eigentlich unbezahlbar ist und Eigentum egal ob es Geistiges oder Objektives Eigentum ist sollte man mit Respekt und anstand behandelt. Ich wäre verdammt Stolz wenn ich für jemanden Arbeiten dürfte der mir sein geistiges Eigentum anvertraut ala Crysis oder anderer Spiele. Aber selbst als normaler Arbeitnehmer wird einem ja Eigentum anvertraut und damit verrichtet man ja auch seine Arbeit mit besten gewissen und mit Respekt zur Maschine oder so, und man sollte in dem Fall jetzt auch das recht an dem Eigentum von Crytek Respektieren und den täter für das was er/sie getan hat zur rechenschaft ziehen.:ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von halbfertig? Die ersten haben das Spiel schon durch wie ichs verstanden hab, einzig ein paar technische Kleinigkeiten scheinen nicht final zu sein.

 

Mir ist aufgefallen (Videos auf Youtube):

 

 

  • Sound an manchen Stellen nicht vorhanden
  • Sound piepst an manchen stellen , z.B beim abfeuern von waffen (ist aber wahrscheinlich System bedingt da es bei manchen auch ausbleibt)
  • Schatten an manchen stellen nicht vorhanden
  • Heftiges Tearing und Unschärfe an einigen Stellen
  • Nicht gerenderte Sequenzen (z.B bei einer Zwischensequenz aus der Ego Ansicht) enthalten noch viele Fehler , z.B gucken die Personen immer auf den Hauptcharakter obwohl sie sich eig unterhalten etc.
  • Manche Objekte können nicht aufgehoben werden (Audio Commentary)

 

Mehr ist mir bisher auch noch nit aufgefallen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von halbfertig? Die ersten haben das Spiel schon durch wie ichs verstanden hab, einzig ein paar technische Kleinigkeiten scheinen nicht final zu sein.

 

Zitat von Sharkz:

Jedoch ist bisher in der Leaked Version nur DX9 aktiviert.Alle Videos die man sieht sind nicht auf maximalen Details , weil diese nur mit DX10 und DX11 verbunden sind (genau wie in Teil 1 , dort kannte man ultra high auch nur aktivieren wenn man DX10 aktiviert hat).Deshalb sind die Settings noch nicht Maxed out.

 

darum halbfertig :zwinker:

 

DX9 will ich gar nicht erst sehen, zudem keine Max details....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...