Zum Inhalt springen

Crysis 2 Beta leaked [Wichtig: 1. Post lesen]


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder solte sich das holen um die versaute Ps3 version zu rächen

 

Was zur Hölle für ne versaute PS3-Version? Konntest du es schon spielen? bzw. hast Bilder oder Videos gesehen? Oder hast du ein offizielles Statement seitens Crytek das die PS3-Version versaut ist? Nein? Dann solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten.

 

Deine Einzeiler die du hier verfasst sind eh unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder solte sich das holen um die versaute Ps3 version zu rächen

 

Versaute PS3 Version? Quelle?

 

Wenn man sich mit dem thema Crysis 2 befasst hat sollte man wissen das Crysis 2 auf PS3 besser aussieht als auf der 360

 

Und auch hier , Quelle oder Beweise für diese Behauptung? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen das die PS3 version schlecht sein wird???

 

Und woher willst du das wissen?

 

Wenn man sich mit dem thema Crysis 2 befasst hat sollte man wissen das Crysis 2 auf PS3 besser aussieht als auf der 360

 

Könnte mir vorstellen dass das ganze evtl. ne Marketing Aktion von EA sein soll, was ähnliches gabs doch damals schon bei Sims 3 oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier , Quelle oder Beweise für diese Behauptung? :nixweiss:

 

Es gibt Zweierlei Aussagen. Einmal das die PS3 eine etwas bessere Performance hat als die Xbox: http://www.computerandvideogames.com/242728/news/crysis-2-ps3-performs-better-than-360-version/

 

Und die andere das Crysis 2 die PS3 ans Limit bringt: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=23898

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek hat bei der Cryengine 3 vorstellung gesagt das die PS3 die besser Plattform im Konsolen bereich ist und das konnte man auch in Videos sehen da es schon einige vergleiche gibt

 

Ich meine gehört zu haben "Die Ps3 hat mehr Potential" das heißt aber noch lange nicht das die Ps3 Version dadurch besser aussehen wird.Wenn die Entwickler zu faul sind dieses Potential zu nutzen ist es eh egal :D

 

Aber wie gesagt , solage es keine HD Vergleichsvideos gibt kann man sich sonstwas drauf einbilden.

 

Es gibt Zweierlei Aussagen. Einmal das die PS3 eine etwas bessere Performance hat als die Xbox: http://www.computerandvideogames.com...n-360-version/

 

Okay aber solange ich keine Vergleiche bekomme sind mir solche Aussagen egal.Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay aber solange ich keine Vergleiche bekomme sind mir solche Aussagen egal.Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

 

Ja. Stimmt schon. Selbst in den Crysis-Foren bekommt man sehr wenige Infos über die PS3-Version. Zur Zeit wird darüber geredet das die PS3-Version deshalb keine Beta bekommen hat, weil es dort nicht solche Probleme wie bei der Xbox-Version geben soll.

 

Weiteres Gerücht ist, das zum Release von Killzone 3, oder kurz danach, evtl. eine PS3-Demo rauskommen soll. Aber wie gesagt. Das ist nur ein Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...