Zum Inhalt springen

Crysis 2 Beta leaked [Wichtig: 1. Post lesen]


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

In Rücksichtnahme auf Crytek bitte ich alle hier keine Bilder oder Videos aus der geleakten PC-Version zu posten oder Links zu Seiten wo diese Bilder/Videos auftauchen.

 

Das diese Version aufgetaucht ist, ist ein erheblicher Schaden für die deutsche Entwickler-Schmiede Crytek. Man denke nur damals an die geleakte Veröffentlichung des Source-Codes von Half-Life 2.

 

Diese Info wird auch in den 1. Post geschrieben und Verstösse dagegen werden geahndet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"I'm from Crytek. ArmysHeaven, you are hurting my company. Don't be a bastard and delete this video! Reporting you anyway!!!!"
Haha, schön ist sowas nicht und unterstützen würde ich persönlich sowas auch nicht, aber der Kerl vergisst adass die Firma für die er arbeitet selber noch vor ein paar Jahren andere Firmen "beklaut" hat. Ich erinnere mich noch sehr gut was für ein Hohn durch die 3D Foren ging als rauskam das bei Crytek gecrackte Software eingesetzt wurde und das nicht zu knapp. Alleine Maya mit dem die entwickeln hat damals 6000€ gekostet (pro Arbeitsplatz), von Photoshop und den anderen Tools ganz zu schweigen....Hatten ja desewegen auch genug Stress und wenn ich mich recht erinnere wurden die von einem Praktikanten verpfiffen den sie rausgeworfen hatten, würde mich nicht wundern wenn das wieder durch einen Praktikanten oder Freelancer sein Weg ins Netz gefunden hat - ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Mitarbeiter der ernsthaft an seinem Unternehmen interessiert ist sich selbst mit einer solchen Aktion ins Bein schiesst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...