Jump to content
08/15

PC zum zocken

Recommended Posts

Hey..

ich hoffe hier gibt es Jemanden der Ahnung von PCs hat und bereit ist, mir zu helfen^^

Also.. Ich will mir einen PC zulegen.. kann mich aber zwischen diesen Beiden nicht so richtig entscheiden. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher der Bessere ist?

Dieser hier: http://www.mifcom.de/product/505/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i7-930---hd5570.html

oder

Dieser: http://www.amazon.de/KCS-184130-Dual-Channel-6-Kanal-Sound-Raidmax-Geh%C3%A4use/dp/B002R1OVXM/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IOP1TA3FZL4MY&colid=WB4TJRWDLLN8

Liebe Grüße

Ich ^^

:bana1::bana2::bana1::bana2:

Beide Systeme finde ich fast gleich , ein paar kleine Unterschiede gibts aber die sind nicht sehr gravierend (z.B den 1gb Ram unterschied) .Zu dem Preis würde ich persönlich jedoch den Intel nehmen.Werde mir auch die Tage einen Intel bestellen und selber zusammenbauen.

Du musst jedoch bedenken das beim Intel System kein Betriebssystem dabei ist , kostet dich etwa nochmal um die 80€.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Okay.. Danke erst ein Mal;)

Sind die denn ausreichend fürs zocken?

Guest Forrest
Okay.. Danke erst ein Mal;)

Sind die denn ausreichend fürs zocken?

Mit Sicherheit.. welche Spiele willst denn zocken?^^

Ja die reichen zum zocken , kommt aber auch drauf an was du zocken willst.Für den Preis kannst du aber nicht meckern.

Wenn du es noch billiger haben willst musst du dir wohl die Einzelteile bei einem Händler bestellen. Mache es mit meinem Wunsch Pc genauso ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also.. Ich wollte halt neue Spiele spielen... ääähm... Crysis2 und so:) Oder Black Ops...

Ja die reichen zum zocken , kommt aber auch drauf an was du zocken willst.Für den Preis kannst du aber nicht meckern.

Wenn du es noch billiger haben willst musst du dir wohl die Einzelteile bei einem Händler bestellen. Mache es mit meinem Wunsch Pc genauso ^^

Wie viel kostet denn dein Wunsch-PC? Vielleicht mache ich es dann ja genau so^^

arbeitsspeicher ist auch ausschlaggebend, genauso wie prozessor (ram und Ghz)

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Die werden laufen :ok: Crysis 2 weiss ich nit , da die Grafikkarte eher Mittelklasse ist. Vielleicht nicht auf Ultra hohen Einstellungen aber schon auf erhöhten Werten.

Ist aber jedoch nur eine Vermutung , da wir Crysis 2 in der vollendeten Fassung noch nicht kennen.

Aber Crysis 1 und vorallem das nicht Hardwarehungrige Black Ops sollten super spielbar sein! :ok:

arbeitsspeicher ist auch ausschlaggebend, genauso wie prozessor (ram und Ghz)
Nicht ganz richtig. Da die meißten Games nichteinmal 3 Kerne beanspruchen sind die Prozressoren schon nicht so ausschlaggebend.Genau wie der Ram , kein Spiel der Welt braucht so viel Auslagerung.Klar es lädt vielleicht schneller , aber die FPS werden dadurch nicht beeinträchtigt 3 o.4 gb ram reichen voll aus!

Die Grafikkarte ist das A und O an einem Gamingrechner.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die werden laufen :ok: Crysis 2 weiss ich nit , da die Grafikkarte eher Mittelklasse ist. Vielleicht nicht auf Ultra hohen Einstellungen aber schon auf erhöhten Werten.

Ist aber jedoch nur eine Vermutung , da wir Crysis 2 in der vollendeten Fassung noch nicht kennen.

Aber Crysis 1 und vorallem das nicht Hardwarehungrige Black Ops sollten super spielbar sein! :ok:

Okay:) Danke für deine Hilfe:good: