Zum Inhalt springen

Resistance: Fall of Man - Benutzerhandbuch


Lars1986

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

 

Ich hab das Benutzerhandbuch von Resistance verloren.

Ich mag's, wenn meine Spiele vollständig & mit allen Heftchen sind *fg

Würde mir das vielleicht jemand scannen und mir per Mail schicken?

Brauch auch nicht geschnitten werden, das mach ich alles selbst & druck's mir dann aus

Würd mich riesig freuen, wenn das mir jemand macht!

 

Würd euch natürlich auch was scannen

 

Danke & schönes Gaming Wochenende!

Bearbeitet von Lars1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an den Kundenservice des Publishers und frag nach ob sie dir ein Handbuch als Ersatz zuschicken könnten. Das hatte ich mal bei NCsoft für GuildWars gemacht, die hatten mir recht schnell aus Irland ein neues Handbuch zugeschickt, fand ich sehr cool damals. Bei gutem Kundenservice sollte das drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstens mal ist so eine Aktion untersagt. Produkte (Handbücher,Spiele usw.) dürfen nicht vervielfältigt werden,das verstösst gegen das Gesetz.

 

Du hast die gleiche Frage ja auch schon auf ps3inside.de gestellt.Würde dir dringend raten damit aufzuhören,ansonsten wirst du arge Probleme bekommen.

 

Wie man sein Handbuch verlieren kann ist mir ja sowieso ein Rätsel.Glaube ehrlich gesagt,dass da was anderes dahintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal ist so eine Aktion untersagt. Produkte (Handbücher,Spiele usw.) dürfen nicht vervielfältigt werden,das verstösst gegen das Gesetz.

 

 

er will es doch nur zum privaten Zwecke benutzen und nicht veröffentlichen, denke mal nicht das da gleich Horde Polizisten vor der Tür steht.

 

seit doch nicht immer so kleinlich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Junge, junge. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein. 
    • Ghostbusters: Frozen Empire   Ghostbusters: Legacy fand ich ja persönlich klasse, aber was war das denn mit Frozen Empire??? Bin extrem enttäuscht und ich mache es mal kurz: Ein Satz mit X, das war wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
×
×
  • Neu erstellen...