Zum Inhalt springen

PS3 Systemdeaktivierung


Atlanta12

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Dies ist kein Diskusionsthema ,sondern wie ich finde eine wichtige sache um unnötigen Stress und Zeitverschwendung zu vermeiden . Viele Gamer haben schon ihre 2,3 oder 4 PS3 in laufe der Zeit Sei es durch Neukauf oder Austauschgeräte oder ausgeliehen von Feunden .Das Problem beginnt mit der 6. PS3 sobalt man Online gehen will bekommt man eine Nachricht das man eines der auf der ID Registrierten PS3 System Deaktivieren soll .Und wenn man dann keinen zugriff auf eine der vorher verwendeten PS3 mehr hat ,Dann hat man die Ar:_wanken2:karte . Denn dann Geht Online nichts mehr,Denn Sony erlaubt nur 5 PS3 die gleichzeitig mit der gleichen ID Registriert sind . Denn auch die Geräte die ihr schon lange nicht mehr habt sind immer noch auf eure ID Registriert ,wenn ihr die Alten Systeme nicht Deaktifiert habt. Daher mein Rat ,Bevor ihr eure PS3 zur Reperatur einschickt oder euch eine Neue PS3 hollt immer (Wenn noch Möglich) das System des alten betroffenen Gerätes Deaktivieren . Auf Systemtinformation gehen auf Systemdeaktifieren. Ansonsten kann man nur noch über Sony (nur Schriftlich ) die PS3 Systeme Deaktivieren ,man muss Sony die Situation erklären .Und das kann Dauern.

Hier ist die Ardresse für den Fall der Fälle

SCE Marketing Abteilung

Postfach 320802

Postleitzahl 40423 Düsseldorf

PS3 System Deaktivierung

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage am Rande, wenn ich mich mit einem Account auf einer PS3 anmelde, dann ist diese Konsole doch nicht automatisch "aktiviert" oder?

 

Hab das noch nie richtig verstanden, damals hab ich zb mit dutzenden User in insgesamt 3 verschiedenen Cpmmuinties die HOME Closed Beta über einen Fake Acc geshared und laut dieser "Nur 5 Konsolen pro Account"-Theorie hätte das ja niemals funktionieren können, da wohl kaum jeder sein System wieder deaktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es auch reichen wenn ich den Benutzer von der Ps3 lösche ?

Oder muss ich in den Systemeinstellungen des jeweiligen Benutzers Auf "System deaktivieren" gehen ?

 

Ja das reicht aus:ok:

 

Nein, es reicht nicht aus, nur den Benutzer zu löschen! Der Account muss über die Konto- Verwaltung deaktiviert werden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande, wenn ich mich mit einem Account auf einer PS3 anmelde, dann ist diese Konsole doch nicht automatisch "aktiviert" oder?

 

Hab das noch nie richtig verstanden, damals hab ich zb mit dutzenden User in insgesamt 3 verschiedenen Cpmmuinties die HOME Closed Beta über einen Fake Acc geshared und laut dieser "Nur 5 Konsolen pro Account"-Theorie hätte das ja niemals funktionieren können, da wohl kaum jeder sein System wieder deaktiviert hat.

 

Die Ps3 wird erst beim ersten Kauf bzw. beim ersten Download eines kostenpflichtigen Spieles aktiviert. Deshalb konnten soviele die Home Beta saugen.

 

Deaktivieren geht unter Kontoverwaltung --> Systemaktivierung oder so ähnlich

 

Benutzer löschen reicht nicht!!

 

Mfg

chrisli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...