Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber nur zu Personen, die toll sind.

 

Ich hab das Foto, das sagt alles :smileD:

Also mit Duke hab ich auch schon mal gehandelt, mega schneller Versand das muss ich zugeben!^^°

 

 

Ich weiß TFX, kann ich noch eins haben.

 

Mit Snackboii hab ich auch gehandelt, voller Körpereinsatz alles top.

 

VDk muss man eigentlich nichts zu sagen außer --> :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also wie schon hier vor geredet habe ich mit bunnz-magnet gehandelt aber er droht jez mit einer 300 euro strafe : so es ist so abgeluafen er wollte das ich ihn trophies machen soll ^^ komisch aber war ich meinte ja klar was bekomme ich er hat gesagt ich bekomme ghostbusters call of juarey und uncharted habe ich in einer woche auch bekommen schliesslich meinte er wenn ich burnout platin an einem tag schaffe dann bekomm ich noch pure nen controller und resistance 2 ich meinte ich probiere mein bestes habe ich auch dann geschafft dan meinte ich zu ihm das ich 3 wochen im urlaub bin er meinte okaz alles klaar jetz bin ich wieder hier und habe ihm gesagt das kein paket angekommen is und das ich ihn vllt sogar anzeigen werde weil er sein wort nicht eingehalten hat dann meinte er darauf hin das er mich schon angezeigt haette und das am dienstag ein brief kommen soll wo ich 300 euro bezahlen muss stimmt das und er meinte noch ich nehem die anyeige nur dann zurueck wenn ich mein call of juarez ghostbusters und ----

 

und uncharted wieder zu ihn schicken werde muss ich das weil es 2 platin abgemacht war aber ich konnte nur eine machen da ich im urlaub war was sagt ihr pls um huilfe

Bearbeitet von energie1989
Doppelt hält nicht besser!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung halt dich fest - Wird nicht leicht für dich!

 

Sag mal wie dumm bist du eigentlich?

Ich weiß nicht, was ich als dümmer bewerten soll.

Entwerder das, dass du geglaubt hast, diese Artikel von ihm zu bekommen, weil du ihm die Trophäen erbracht hast oder das, weil du denkst jetzt eine Anzeige zu bekommen oder das, weil du sowas hier postest.

Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.

 

Ich bin mir sicher, dass da nichts von ihm kommen wird.

Du warst nur ein Opfer, dass seine Trophies gemacht hat, weil er kein Bock oder was weiß ich was hatte.

 

Vergiss die ganze Sache und mach sowas nie wieder.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...