Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt ist es mir wohl auch mal passiert. Ich habe mit joker0987 getauscht. 2 PS3 Games gegen eine Defekte PSP. Vor einer Woche habe ich meine Games los geschickt und die sind auch nach drei Tagen angekommen aber seine Ware habe ich nicht erhalten. Er wollte mir die Sendungsnummer geben, aber vergeblich. Ich habe eine Woche lang nachgefragt, Immer hat er eine andere Ausrede gehabt, aber jetzt meldet er sich nicht mehr.

 

Tja was lernt man daraus, nicht alle Member mit positiven Bewertungen sind auch seriös.

 

Also tauscht nicht mit joker0987.

Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgeben, dass daraus noch was Positives wird.

 

Falls ich die ware noch erhalte wird dieser Beitrag von mir eventuell ins Positive editiert.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es mir wohl auch mal passiert. Ich habe mit joker0987 getauscht. 2 PS3 Games gegen eine Defekte PSP. Vor einer Woche habe ich meine Games los geschickt und die sind auch nach drei Tagen angekommen aber seine Ware habe ich nicht erhalten. Er wollte mir die Sendungsnummer geben, aber vergeblich. Ich habe eine Woche lang nachgefragt, Immer hat er eine andere Ausrede gehabt, aber jetzt meldet er sich nicht mehr.

 

Tja was lernt man daraus, nicht alle Member mit positiven Bewertungen sind auch seriös.

 

Also tauscht nicht mit joker0987.

Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgeben, dass daraus noch was Positives wird.

 

Falls ich die ware noch erhalte wird dieser Beitrag von mir eventuell ins Positive Editiert.

 

wenn er in der nähe von hannover wohnt sach bescheid ich hole dir die spiele :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er in der nähe von hannover wohnt sach bescheid ich hole dir die spiele :naughty:

 

Ich glaub er wollte die PSP, nicht dass du am Ende dem armen Jungen die Bude einrennst und ihm seine Spiele wegnimmst :rofl:

Das mit den positiven Bewertungen is echt schlimm, man hat mittlerweile echt gar keine Garantie mehr dafür dass der User zuverlässig ist, gut zu sehn an dem Typen paar Posts über mir mit über 10 Bewertungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...