Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

Deswegen kann er hier trotzdem nicht einfach einen User schlecht dastehen lassen.

Ich finde sowas sollte man in erster Linie untereinander klären und nicht sofort an die große Glocke hängen.

Ist vielleicht was mit seinem Internet oder was weiß ich :nixweiss:

 

Telefonisch erreichen oder eben schreiben (ICQ, MSN usw.)

 

Er hat in einem anderen Beitrag geschrieben, dass er das Geld wieder zurück geholt hat, was er überwiesen hat. Meine Bank hat mir mal gesagt, dass sowas nicht geht, weil man es selbst überwiesen hat und somit eine Art Einverständniserklärung abgegeben hat. Nur wenn abgebucht wurde, kann man es zurück holen.

 

So ist es auch.

Da werden auch keine Ausnahmen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt leider nicht ganz, man kann beim Handel mit Gewerbetreibende immer bis zu 6 Wochen danach zurücküberweißen. Schon oft gemacht,es gibt da ne Klausel,beim Verdacht eines Betrugsfalls, geht bei Privatpersonenen meines Erachtens nicht!!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User hat 3 positive Bewertungen von 3 glaubhaften Usern bekommen.

Hat sich noch niemand über ihn beschwert.

Es gibt Menschen, die auch an Feiertagen arbeiten müssen.

 

Sowas nennt man Rufmord mein Lieber :zwinker:

Ich würde diesbezüglich mit meinen Aussagen etwas vorsichtiger sein.

 

Damit in den nächsten Tagen noch mehr Leute drauf reinfallen? Ob Absicht oder nicht, solche Aussagen dienen eher zur Vorsicht, lieber lass ich mich drauf hinweisen dass die Person nicht vertrauenswürdig ist als am Ende auf nen Handel mit ihm einzugehen und dann die selben Probleme haben. Falls sich an der Sache was ändert kann nico ja nen neuen Beitrag hier reinschreiben, aber bevor sich das nicht geklärt hab find ich so nen kleinen Hinweis vollkommen gerechtfertigt ...hatte schon öfters ähnliche Probleme und weiß wie verarscht man sich da vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt recht also ich hab gestern die anfrage gestellt das geld rückbuchen lassen naja wie gesagt er muss zustimmen.die info hab ich erst heut bekommen sry das ich mcih ein bissel schlecht ausgedrückt habe.auch wenn er hart und viel arbeiten mus ist es doch wol kein problem mal ebend abends nen brief oder nen umschlag mit den headset zu verpacken und diesen in briefkasten schmeißen.meine addresse hat er ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt recht also ich hab gestern die anfrage gestellt das geld rückbuchen lassen naja wie gesagt er muss zustimmen.die info hab ich erst heut bekommen sry das ich mcih ein bissel schlecht ausgedrückt habe.auch wenn er hart und viel arbeiten mus ist es doch wol kein problem mal ebend abends nen brief oder nen umschlag mit den headset zu verpacken und diesen in briefkasten schmeißen.meine addresse hat er ja.

da sag ich dir. es ist doch ein problem.

du kannst in sein privatleben nicht einsehen, vllt hat jemand geburtstag, er muss lange arbeiten etc.

verstehen kann ich dich schon, aber wenn man seine gründe hat, es erst 2 tage später zu verschicken, dann verschickt man es 2 tage später.

muss man sich mit zufrieden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...