Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

ich habe eben seit der Umstellung das erste mal versucht meinen Tauschpartner zu bewerten.... wenn ich aber die URL meines Marktplatzthreads angebe heißt es, diese sei ungültig. Eine Bewertung ist daher nicht möglich.

 

Was tun?

 

Welchen Link hast du denn genommen?

 

Hast du den oben aus der Browser-Zeile kopiert? Oder hast du den Link genommen der in deiner Sig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Den kennen wir bereits denke ich, hatte hier mehrere Accounts (andyman, Assasins Creed oder wie die ganzen Dinger hießen) und meines Wissens haben die Mods schon was dagegen getan :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und wenn er wieder da ist, muss er uns auch erst einmal auffallen. In solchen Fällen sind wir oft auf Hinweise von Euch angewiesen. Eine Überlegung wäre es, eine Blacklist als Sticky-Topic in den Handelsbereich zu posten, denn Dein Hinweis/Warnung wird in einigen Wochen niemand mehr im Hinterkopf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und wenn er wieder da ist, muss er uns auch erst einmal auffallen. In solchen Fällen sind wir oft auf Hinweise von Euch angewiesen. Eine Überlegung wäre es, eine Blacklist als Sticky-Topic in den Handelsbereich zu posten, denn Dein Hinweis/Warnung wird in einigen Wochen niemand mehr im Hinterkopf haben.

 

Das, find ich, is ein sau gute idee:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...