Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

Oder er hat dir selber nicht getraut weil du selbst nur eine Bewertung hast.

 

Bezweifle ich sehr. Schonmal ein User hier gesehen der dich fragt was du suchst? Nicht welches Genre du suchst, sondern welches Spiel. Er hat ja angeblich so fast alles, das man nur noch sagen muss was man sucht. Und ich glaub egal welches Spiel ich genannt hätte, er hätte es auf keinen fall verneint.

 

Wenn er ja Soviel Spiele hat, wird er ja sicher viel Geld haben. Macht alles sehr wenig sinn mit dem Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas ist noch lange kein Indiz dafür das man hier betrügen möchte.

 

Wer sich nicht blöd anstellt und ihn zuerst schicken lässt hat nichts zu befürchten.

Wir raten nicht umsonst den Leuten hier immer aufzupassen, jemanden aber direkt als Betrüger hinzustellen finde ich aber nicht okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich sehr. Schonmal ein User hier gesehen der dich fragt was du suchst? Nicht welches Genre du suchst, sondern welches Spiel.

 

Ja, schon des öfteren. Ich würd mir da überhaupt nix dabei denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist zwar schon etwas älter, aber man kann doch nicht jemanden nach seinen gefühl oder sonst der gleichen vor verurteilen. Man sollte so etwas erst Posten wenn es wirklich zu einem Betrugsfall gekommen ist.

Ach ja ich wurde auch mal des Betruges in einem anderen Forum bezichtet, nur leider hatte ich die Ware per Einschenreiben versendet und laut Sendungsnummer war es angekommen. Das ging dann für den anderen nach hinten los. Ihr solltet immer erst beweisen können, das euch jemand betrügen möchte. Des Weiteren solltet man immer per Eischreiben versenden, die paar Euro können einen eine Menge Ärger ersparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich weis, dass dieser User hier nicht schreiben wird.

 

Aber Darksoldier89 ist ein Betrüger, er agiert nur im PN Bereich, hat keinen einzigen Beitrag hier, hat auf x PS3 Seiten schon einen Account und hat schon einen User betrogen und zwar Forrest_Fox, der bis heute sein piel nicht bekommen hat.

 

Desweiteren fragt er mich immer, wo sein Spiel bleibt, jedoch sehe ich von seinen NICHTS...

 

Möchte deswegen darauf hinweisen, dass ihr mit absoluter Vorsicht bei dem User vorgeht.

 

Zumal er der Meinung war, dass meine 2 positiven Wertungen kein Grund gewesen seien (er hat keine einzige), dass er das Spiel als erstes schicken sollte.

 

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es weitere Betrugsopfer gibt die über einen Abzocker berichten wurde der User Darksoldier89 gesperrt.

Mehr können wir in der Sache von uns aus nicht machen, die Adressen solltet ihr ja haben und wenn ihr rechtliche Schritte gegen den User einbringen möchtet dann nur zu, solche Leute sollte man meiner Meinung nach durch den Fleischwolf drehen.

 

Für die Zukunft wollen wir hier aber nochmals drauf hinweisen das ein Handel mit Personen die noch keine Bewertung haben mit vorsicht zu genießen ist.

Sichert euch ab indem ihr darauf besteht die Ware erst zuzuschicken wenn ihr die Ware vom Gegenüber bekommen habt.

 

Auch solltet ihr die Ware immer versichert und mit Trackingnummer versenden, sowas ist zwar mit Mehrkosten verbunden, sichert euch aber im schlimmsten Fall ab.

 

MFG Sharkz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits auch gesagt hatte. Sorry das ich hier mein Senf dazu gebe aber als ich einfach nur ganz nett vor diesem User warnen wollte, hat mich direkt jeder dumm angemacht. Ich mein bei solcheN PN's ist es einfach eindeutig. Ich hab mir das auch nicht aus der Nase gezogen. Hab besseres zu tun als mir irgendein schwachsinn einfallen zu lassen. Ich hab euch Mods darauf hingewiesen. Hat niemand ernst genommen... Und was ist passiert? Schon zu spät.

 

Dabei meinte ich es wirklich nur gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits auch gesagt hatte. Sorry das ich hier mein Senf dazu gebe aber als ich einfach nur ganz nett vor diesem User warnen wollte, hat mich direkt jeder dumm angemacht. Ich mein bei solcheN PN's ist es einfach eindeutig. Ich hab mir das auch nicht aus der Nase gezogen. Hab besseres zu tun als mir irgendein schwachsinn einfallen zu lassen. Ich hab euch Mods darauf hingewiesen. Hat niemand ernst genommen... Und was ist passiert? Schon zu spät.

 

Dabei meinte ich es wirklich nur gut...

Wenn mal richtig überlegst: Was hätten wir tun sollen, ihn deswegen gleich sperren, wegen solchen Anschuldigungen, ohne stichfesten Beweise? Ich bitte dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal richtig überlegst: Was hätten wir tun sollen, ihn deswegen gleich sperren, wegen solchen Anschuldigungen, ohne stichfesten Beweise? Ich bitte dich!

Ich bitte dich, warum soll er das dann schreiben? Um euch anzulügen?

Bei jedem normalen Mensch hier geht man scbhon von aus, dass das, was man euch schreibt, selbstverständlich der Wahrheit entspricht, wäre er sofort gesperrt worden, gäbe es keine Opfer, die ihre Spiele jetzt nur noch nach einer Klage wiedersehen, zumal ihr euch einfach nur mal mit diesem Darksoldier in Kontakt setzen hättet müssen, dann hättet ihr allein am Schreibstill festgestellt, was das für einer ist, aus welchem auch ich mich dann nicht hab täuschen lassen, kann man nicht erklären, aber es kommt auch schon so rüber.

Und nochmal, er schreibt doch nicht extra hier rein, weil es so lustig ist und denkt, dass sowas toll ist, sondern weil da selbstverständlich was dran ist, einfach der Sacher nachgehen und wenn ihn wirklich welche deshalb für dumm hielten oder beleidigt haben, weil er angeblich Mist erzählt, ist das auch sehr fragwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...