Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

ich hab mit Bunny-Magnet Nfs Pro Street getauscht gegen ein quantum trost, etwa 3 tage nachdem ich losgeschickt hatte war sein spiel noch nicht da, und ich hab gemerkt dass er plötzlich gesperrt war und eine negative bewertung hatte (die hatte er vorher noch nicht), da hab ich ihm eine mail geschrieben, ob er schon losgeschickt hätte, nach weiteren 2 tagen hat er noch nicht zurückgeschrieben und hatte noch eine negative bewertung, ein tag später war das spiel da und er hat eine positive bewertung von mir gekriegt, einen weiteren tag später hatte er noch eine positive...also ich weiß selbst nicht ob ich nochmal mit ihm tauschen würde, würd da schon auf nummer sicher gehen...frage an die mods, is die sperrung dauerhaft oder kann er mich noch bewerten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die mods, is die sperrung dauerhaft oder kann er mich noch bewerten ?

 

Die Sperre ist dauerhaft. Nur zur Info: Dieser Bunny-Magnet ist ein altbekannter User hier im Forum. War schon unter mehreren Nicks angemeldet und wurde zum Glück immer rechtzeitig gesperrt. Diesmal ist es leider zu spät aufgefallen daß er es ist. Das ist ein 10jähriges Kiddie gewesen. Glückwunsch daß du dein Spiel noch bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...