Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Witzmaker: Mach dir mal keine Sorgen. Meinem guten Gefühl nach gibt es einfach zu viele Leute die zu viele Gedanken daran verschwenden. Ich blicke dem ganzen optimistich entgegen. Ich habe per Email eine Bestätigung der Bestellung erhalten und da stand was von 2-3 Wochen Lieferzeit drauf.

Vor 1-2 Tagen habe ich dann auch die BEstätigung per Post bekommen von wegen einer Woche Lieferzeit.

Beschwer dich doch erst dann, wenn sicher ist, dass du es nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen brief von neckermann erhalten in dem steht das ich den artikel geliefert bekomme, und zwar vorraussichtlich in den nächsten 7 tagen (das schreiben ist vom 30.10.2008) von daher, hoffe ich doch das ich den artikel auch erhalte :ok:. aber ich habe auch schon von vielen gehört das neckermann einfach briefe versendet das die zahlungsmethode nicht machbar wäre und deshalb der artikel storniert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ein anruf und schon merkt man das es verarsc*e ist!

ich habe eine bestätigung per post das ich den artikel bekomme, und am telefon wird mir gesagt das der artikel vom hersteller nicht lieferbar sei und deswegen storniert wurde. das war jedenfalls das letzte neckermann erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird keiner bekommen, sie kommen mit der ausrede das sony ihnen den artikel storniert hätte :rofl: - wegen lieferschwierigkeiten!

darüber kann ich echt nur lachen, der artikel wird ab dem 07.11 in jedem laden stehen, selbst im müller und co!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, amazon hat auch schon sowas gemacht?

 

auf jeden fall ist das krasse an der sache, dass ich es ja sogar schriftlich (brief per post!) habe das der artikel in 7 tagen an mich versendet wird, und auf telefonische nachfrage bei neckermann bekomme ich einfach gesagt das die bestellung schon längst storniert wurde! (und ich wurde nicht darauf hingewiesen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...