Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

toller versuch wenn jetzt doch jeder das teil für 60€ aufwärts kaufen muss, und alle die die noch hoffen es doch zu bekommen denen sei gesagt das sie von nockermann nichts zugesendet bekommen, wenn sie pech haben noch nicht einmal ein schreiben in dem steht das die bestellung storniert wurde!

 

für 60 wird man es nicht kaufen _müssen_.

und bei neckermann werde ich diesem fall garantiert nie mehr etwas kaufen. da leg ich lieber 10 euro drauf und hols im müller oder sonst wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wer hast auch LBP bei neckermann für 36 euro bestellt und ne zusage bekommen das man das spiel bekommt?

 

habe gerade im briefkasten geschaut und ne absage bekommen das die mir die mir das game nun doch nicht zusenden können :nixweiss:

 

 

handelt es sich da nur um eine verarsche?!?!

 

 

ach ja und die 10 euro geschenk gutschein verfallen natürlich nicht ich darf mir was anderes aussuchen!!! das hätten die wohl gerne die A.....:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem spiel können wir wohl alle vergessen...

 

das lager von neckermann hat alle.. ich wiederhole ALLE bestellungen dazu storniert.. weil das spiel nicht geliefert werden kann... auf meine frage das das spiel ja jetzt bestellbar ist also auch wieder vorrätig sein muss sagte man mir.. das wenn ich es jetzt bestelle ich es auch in 1 woche bekommen würde.. ich sagte die spiele sind doch die selben.. also will ich gerne eines der "neuen" spiele zum alten preis... darauf wurde mir gesagt das geht nicht... als wenn es zwei völlig unterschiedliche sachen wären...

 

 

also in meinen augen ist klar das das ganze system hat.. diese irreführung des kunden war und ist beabsichtigt gewesen.....nix anderes.. kein fremdverschulden oder irgendwas.. reiner kundenfang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das spiel auch am 25.10. bestellt, bekam dann eine lieferzusage in der stand, das es in einer woche kommt. dann stand auf meinem neckermannkonto-storniert- ich angerufen und mir wurde bestätigt-storniert-.

habe dann e-mails an neckermann geschrieben und mich beschwert.

heute kam ein brief in dem stand: entgegen unserer zusage können wir die ware nicht liefern. tja an was das wohl liegt? :nixweiss: jedenfalls ist jetzt erstmal trauer angesagt.:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hatte Neckermann LBP für 39,95€ im Angebot und wie viele andere habe ich natürlich sofort bestellt. Ich erhielt auch eine Bestellbestätigung, schön & gut soweit! Nach ca. 3 Tagen hatte ich dann Post mit dem Hinweis das sie das Spiel nicht per Rechnung verschicken könnten und das ich es neu bestellen müsste (per Nachnahme) ok kein Problem, ich sofort ans Telefon und wollte es dann eben per NN haben und dort sagte man mir das es momentan ausverkauft sei (ausverkauft??? es ist ja noch nichtmal offiziell erschienen)!!! Meiner Meinung nach wollen die sich nur um den Preis drücken, die Säcke!

Ich bin echt ziemlich angenervt von dem Laden, die ganze Telefonierei mit denen hat mich sicher schon ca. 5€ gekostet, auf meine E-Mail hatten sie erst garnicht reagiert!

Jetzt haben sie wenigstens zugegeben das es sich um einen "Druckfehler" handelte und das das Game nicht für 39,95€ verkauft wird sondern für 69,95!!!

Ich hab jedenfalls mein kundenkonto bei Neckermann sofort kündigen lassen!

 

Würde mich interessieren wie es bei denen von euch aussieht, die es auch dort bestellt haben!

 

Beste Grüße

 

Marky1277

Bearbeitet von Marky1277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...