Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

das war aber vorhersehbar :nixweiss:

 

ausverkauft deswegen, weil sie bestellen zum release z.b 100 stk. wenn aber 3000 bestellungen herinkommen bekommen alle ab 101 die nachricht ausverkauft :good:

 

@ kenny252

ich denke du hast meinen post nicht ganz verstanden, es ging nicht darum das es ausverkauft war sondern um den preis!

 

Klartext: KEINER bekommt das spiel für 39€!!!! (auch nicht deine ersten 100)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

e-mail von neckermann..

 

Sehr geehrter Herr XXXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.

 

Der Auftrag wurde storniert, da leider der Preis falsche

ausgezeichnet wurde.

Die Ware ist nun zu einem Preis in Höhe von 69,95 EUR lieferbar.

 

Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:

 

meine antwort...

 

 

Hallo

 

das glaube ich ihnen nicht. Mehrere Tage lang hat keiner gemerkt das der Preis falsch ausgezeichnet war? Mehrere Tage lang hat sich niemand "gewundert" das es so eine Flut an Bestellungen gab? Das glaubt doch keiner. Ein Grund mehr für mich das es um eine gezielte Aktion war um Kunden-Daten zu erlangen zeigt mir doch der Brief den ich gerade von ihnen erhalten habe. Dort wird die Stornierung mir schrifftlich mitgeteilt. Und was finde ich noch in diesem Brief!? Werbung. Werbeflyer von der Citibank für Kredite! Das alles soll Zufall sein. Verstehen Sie mich bitte.. aber ich komme mir bei der ganzen Sache sehr verar**** vor. Warum auch noch die Werbung? Wie dreißt muss man eigentlich sein.

 

 

 

noch mal für alle die es sich jetzt anderweitig bestellen wollen..

 

trade-a-game..

 

sehr geile seite.. bis jetzt habe ich nur super erfahrung gemacht.. versand zwar 3,99€ aber dafür bei bestellung bis 16 uhr am nächsten tag da... bis jetzt habe ich schon 2 neue und 2 gebrauchte spile dort bestellt und alles lief ohne probs..

 

little big planet für 58,99€ plus 3,99€ versand

 

 

Little Big Planet kaufen günstig

Bearbeitet von doctore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade mit Neckermann telefoniert, der Artikel ist ganz normal lieferbar allerdings für 70€. Das nenn ich mal Betrug.

 

Ich hab ihn jetzt wieder geordert und soll mich da melden wenn das Spiel hier ist und dann einen Preisausgleich ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, alle die noch LBP von Neckermann haben wollen. Das Spiel ist ganz normal Lieferbar. Allerdings für 70€.

 

Mir wurde angeboten es nochmal zu ordern, und mich dann zu melden wenn es da ist um einen Preisausgleich zu machen zu den 36€.

 

Wahrscheinlich werden die sich darauf einlassen und wenn nicht, das Spiel einfach zurück schicken. Ist zwar umständlich aber evtl. bekommt man es so für 36€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...