Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So die Firma Neckermann.de hat mich soeben angerufen und mir bestätigt, dass es sich bei dem Angebot um einen Fehler gehandelt hat.

 

Dieser Fehler ist wohl auch in einem Katalog so abgedruckt.

 

Fakt ist nun, dass man kein Anrecht darauf hat, das Spiel für die besagten 40€ zu erhalten, da der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn die Ware versendet worden ist.

 

Jedem bleibt es nun selbst überlassen sich bei der Firma Neckermann.de zu melden und mit dem Kundenservice auseinander zu setzen und evtl. aus Kulanz das Spiel für die 40€ zu bekommen.

 

Da hilft es jetzt auch nicht sich darüber maßlos aufzuregen, sondern diplomatisch vorgehen.

 

Fehler passieren nun mal und so auch bei Neckermann.de.

 

Aber es wäre ja trotzdem schön gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Firma Neckermann.de hat mich soeben angerufen und mir bestätigt, dass es sich bei dem Angebot um einen Fehler gehandelt hat.

 

Dieser Fehler ist wohl auch in einem Katalog so abgedruckt.

 

Fakt ist nun, dass man kein Anrecht darauf hat, das Spiel für die besagten 40€ zu erhalten, da der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn die Ware versendet worden ist.

 

Jedem bleibt es nun selbst überlassen sich bei der Firma Neckermann.de zu melden und mit dem Kundenservice auseinander zu setzen und evtl. aus Kulanz das Spiel für die 40€ zu bekommen.

 

Da hilft es jetzt auch nicht sich darüber maßlos aufzuregen, sondern diplomatisch vorgehen.

 

Fehler passieren nun mal und so auch bei Neckermann.de.

 

Aber es wäre ja trotzdem schön gewesen.

Und warum bekommt man sogar kurz vor der Lieferung eine Bestätigung mit dem selben Preis??

Das macht keinen Sinn!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die ganze wirtschaft nur noch automatisch über computer läuft und alles Prozesse sind, die nicht mehr von menschenhand geprüft werden.

 

Is nun mal so und pech gehabt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die ganze wirtschaft nur noch automatisch über computer läuft und alles Prozesse sind, die nicht mehr von menschenhand geprüft werden.

 

Is nun mal so und pech gehabt ..

Ok, hab mich damit abgefunden, aber warum schicken die mir keine Stornierung? Das ist ja wohl das Mindeste oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler passieren nun mal und so auch bei Neckermann.de.

 

Ich habe heute auch den Widerruf per Post erhalten und bin sehr enttäuscht. Neckermann wird mich in diesem Leben nicht mehr als Kunden bekommen, denn für mich stinkt die Sache, aber dazu sage ich jetzt mal lieber nichts, die Anwaltschaft von N soll ja nicht ohne sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben die wahrscheinlich auch viel ausgegeben, wenn du soviel Mist bauen!

 

Sie werden viel einnehmen, denn sie haben in ihrem Internetstore viele Neukunden begrüßen dürfen, die neben LBP noch eine andere "Kleinigkeit" bestellten - ein Schelm wer Böses dabei denkt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...