Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Gibt jetzt auch ne Unterschriftenaktion zum Thema Neckermann! Find die Idee nicht schlecht, auch wenn es oft nicht viel hilft kann man wenigstens Frust ablassen. Hab auf jedenfall was geschrieben und die Jungs auch unterstüzt indem ich den Link verteilt habe

 

Neckermann macht's möglich... oder auch nicht.

 

Guter Link, ich habe unterschrieben und hoffe viele andere sauere Kunden machen es auch. Wenn N das Spiel jetzt für 40 Euro anbieten würde, würde ich es aus Prinzip nicht kaufen, N ist für mich Game Over. Die können mit ihren Blenderangeboten bleiben wo der Pfeffer wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hat doch nicht geklappt...hab vor paar stunden einen nachruf erhalten das sie KEINEN nachlass gewähren werden und ich soll jetzt zu sagen oder ablehnen...

 

Lehn ab und kaufs dir wo anders. Selbst wenns bei N 5 E billiger wäre, würde ich so handeln, denn ich finde diese Strategie einfach nur hinterletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe denene mehrere emails geschrieben die sollen mein kundenkonto dicht machen und meine daten löschen! am besten gleich 4-5 mal absenden, dann werden die mal so richtig bombadiert! wer keine werbung mehr von neckermann haben will sendet an "datenschutz@neckermann.de" folgende email:

 

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

hiermit fordere ich Sie auf, entsprechend dem §35 BDSG alle bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten zu meiner Person zu löschen, oder – falls eine Löschung bestimmter Daten nicht möglich ist – die entsprechenden Daten gemäß §35 III BDSG zu sperren. Dies bezieht sich sowohl auf Datenbestände in ihrem Kundensystem wie auch auf eventuell vorhandene Login-Daten in Ihrem Webshop.

 

Zudem widerspreche ich der Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an Dritte.

 

Sofern Daten bei Ihnen nicht gelöscht werden, mache ich von meinem unentgeltlichen Auskunftsrecht nach §34 BDSG Gebrauch und erwarte Auskunft über die genaue Bezeichnung und Art der weiterhin gespeicherten Daten, sowie ob eine Übermittlung an Dritte stattfand.

 

Zur Löschung und Auskunft setze ich Frist auf den 01.12.2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar der computer kann doch rechnen .. mir wurde auch grad schon wieder bei neckermann gesagt ich soll mich melden wenn das spiel da ist und mir ne gutsschrift holen ..

Es steht außer Frage, dass der PC den %-Satz ausrechnen kann, aber er kann nicht von alleine wissen was der offizielle Preis ist, den muss jemand von neckermann eingebegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlagt mich tot, aber ich habe, mal abgesehen von der schriftlichen Bestätigung, von "N" bisher nichts wieder gehört. Keine Absage, keine Stornierung, nichts. :nixweiss:

 

Sollte LBP bis Anfang nächster Woche nicht da sein oder die mir anstelle von € 35,90 etwa € 69,95 von der KK abbuchen ist allerdings der Bär los!

 

:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...