Jump to content

Little Big Planet für 36 Euro

Langenheide3
 Share

Recommended Posts

• Replies 653
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich habe heute alleine fast zwei Stunden in der Hauptzentrale nur mit lesen verbracht, um die Leute dort ausführlich kennen zu lernen.  Ich muss ebenso wie du gestehen, dass es da ein paar sehr faszinierende Charaktere gibt, die ich definitiv besser kennen lernen möchte😊 Ich bin nun ebenso auf dem Marktplatz angekommen und konnte dort ein weiteres Partymitglied aufnehmen, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat, so wie sie auftritt! Echt starker Charakter, Ember heißt die gute Dame!  Ich bin zudem gespannt, wie groß die Spielwelt ist! Die Stadt ist bei weitem nicht alles, was man erkunden kann. 
    • Der DBR9 ist eindeutig ein reiner GT1-Wagen. GT1 gab es nur von 1994 bis 2011. Davor und danach gibt es keine GT1 Wagen. Der 787 oder Sauber Mercedes sind keine GT1 Wagen. In GT7 gibt es neben den Aston Martin DBR9 sonst nur noch den McLaren F1 GTR und den Mercedes CLK GTR, die fuhren in den ersten GT1-Jahren in den 90ern. So sind zumindest die Fakten laut Google, ich kenne mich ansonsten Null aus. Aber wenn du all die schnellen Le Mans Fahrzeuge usw. meinst, diese LMP bzw. LM Fahrzeuge, dann weiß ich da schon mehr mit anzufangen...
  • Create New...