TFX Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Nicht zu früh freuen. Ich jubel erst, wenn es in der Kiste rotiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasl156 Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 hahah EIN PROST AUF UNS DIE ES FÜR 36€ GEKAUFT HABEN UND AUF NECKERMANN PROST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Nicht zu früh freuen. Ich jubel erst, wenn es in der Kiste rotiert. stimmt auch wieder aber trotzdem lasst uns anstoßen und einfach positiv denken TEKKEN 6 ICH KOMME Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Ich bin positiver Dinge ;) Bis jetzt hat man noch nichts von Neckermann gehört, dann kommt da auch nichts mehr denke ich. Ich bin voller Vorfreude .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Ich bin positiver Dinge ;) Bis jetzt hat man noch nichts von Neckermann gehört, dann kommt da auch nichts mehr denke ich. Ich bin voller Vorfreude @PrinzBrian & limas nicht zu tief ins glas schauen TEKKEN 6 ICH KOMME Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Schtiev Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Leute, ich möchte kein Spielverderber sein, hab aber grade eben ein Anruf von Neckermann bekommen mit der Aussage, dass der Preis von 39,95 falsch ausgezeichnet war und ob ich es auch für den eigentlichen Preis von 69,95 haben möchte. Dieser Drecksladen, erst so eine sch.... bei der Registrierung und jetzt das. Wäre ja auch zu schön gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Leute, ich möchte kein Spielverderber sein, hab aber grade eben ein Anruf von Neckermann bekommen mit der Aussage, dass der Preis von 39,95 falsch ausgezeichnet war und ob ich es auch für den eigentlichen Preis von 69,95 haben möchte. Dieser Drecksladen, erst so eine sch.... bei der Registrierung und jetzt das. Wäre ja auch zu schön gewesen. ich hab eben angerufen und die meinen die schicken sie mir für 39,9 kann jmd anders mal auch eben anrufen und nachfragne TEKKEN 6 ICH KOMME Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiliGT Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Habe gerade vor 5min. Post von Neckermann bekommen und darin wird die Bestellung noch einmal bestätigt und als Liefertermin 1 Woche genannt. Hat bei mir jedenfalls mit den € 35,90 funktioniert! Meine Games: Link to comment Share on other sites More sharing options...
padee89 Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 toll wollte es mir heute bestellen jetzt kostets wieder 69€...abfuck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted October 31, 2008 Share Posted October 31, 2008 Ja hab den selben Brief bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts