Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Laß nicht locker, aber ärger dich nicht so über ein Game :unschuldig:

 

Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass die Frau für die Mails sich wohl nicht mal die Mühe gemacht hat, nachzufragen, ob das Spiel an diejenigen mit einem Brief auch geliefert wird. So hätte ich für mich auch noch einmal die Absicherung, zumal ein Mitarbeiter zu einem anderen User hier per Telefon das gleiche meinte. Nicht, dass alle anderen bekommen nur ich nicht :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Frighty: Wie erfolgte denn die Stornierung zur Bestellung? Du schriebst davon im vorletzten Beitrag.

 

Naja, ich habe keine E-Mail oder so zur Stornierung erhalten, doch in meinem Online-Konto von Neckermann unter meinen Bestellungen steht "Storniert", wo einen Tag zuvor noch "in Bearbeitung" stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe keine E-Mail oder so zur Stornierung erhalten, doch in meinem Online-Konto von Neckermann unter meinen Bestellungen steht "Storniert", wo einen Tag zuvor noch "in Bearbeitung" stand.

 

Und den Brief hast du dennoch erhalten? Das wundert mich. Dann liegt es wohl in Fortunas Händen ob dus von Neckermann bekommst. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und das ganze wurde schon 100x durchgekauft.

Da steht storniert (genauso wie bei denen im System), da es zu DIESEN POSITIONEN nicht lieferbar ist (da es ja noch nicht verfügbar ist).

 

Aber wenn man dann anruft und denen erklärt das man den Brief bekommen hat, sagen die das man das Game dann auch bekommt, bzw. das das geliefert wird und momentan auf STORNO steht, da es eben... wie oben schon genannt... zu diesen Positionen nicht lieferbar ist.

 

Aber ihr könnt gern noch 100x anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Brief hast du dennoch erhalten? Das wundert mich. Dann liegt es wohl in Fortunas Händen ob dus von Neckermann bekommst. :rotwerd:

 

Gibt es denn sonst keinen bei dem das Spiel storniert wurde und trotzdem einen Brief bekommen hat?:ka:

Naja, im Endeffekt bringt das jetzt alles nichts. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn sonst keinen bei dem das Spiel storniert wurde und trotzdem einen Brief bekommen hat?:ka:

Naja, im Endeffekt bringt das jetzt alles nichts. Abwarten.

 

Ich habe nicht in meinem Onlinekonto nachgeschaut, sondern mich komplett auf die schriftliche Bestätigung verlassen. Würde dir raten es auch so zu machen (siehe Lynschs Post) und wenn Neckermann bockt, dann hols dir ein paar Tage später gebraucht zum selben Preis und denk dir deinen Teil über den Laden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...