Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

wirklich verar*che! ich bin immer noch aufgebracht, vor allem der text aus dem stornoschreiben:

 

Unser Vorschlag: Schauen sie gleich unter www. neckermann.de nach. Dort finden SIe sicher etwas vergleichbares. Oder stöbern die noch einmal in unserem aktuellen Katalogen. Wenn Sie etwas passendes gefunden haben, rufen Sie uns gleich an oder bestellen Sie per Internet. Wir informieren sie sofort, ob die Ware lieferbar ist.

 

(das schreiben habe ich ja sogar erhalten - wir liefern ihre bestellung ps3 little big planet in ca. einer woche aus!). und dann noch citibank flyer werbung draufgelegt, da fällt einem vor lauter dreistigkeit eigentlich nichts mehr zu ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke es wird wirklich nur ein Fehler sein mit dem Preis, die 3 und 6 kann man wirklich mal schnell vertauschen auf der Tastatur ganz einfach.

 

In England gibt es grad nen lustigen Fall, dort sollte ein Verkehrsschild bedruckt werden und um zu erfahren was da drauf stehen soll wurde eine Email Abfrage gemacht.

 

Von dort erhielt man prompt eine automatisierte Rückantwort wo die lautete, "Ich bin gerade nicht im Büro" was prompt auf das Verkehrsschild gedruckt wurde. Soweit zum mitdenken ...

 

Ist natürlich erst beim aufstellen aufgefallen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du damit recht hast, gibt es immer noch das wort kollanz, oder aber man beisst in den saueren apfel und gibt eben jeden das spiel für den preis, wird sicherlich neckermann nicht pleite dran gehen. aber die art wie neckermann mit den kunden umgeht die das teil vorbestellt haben für die 36€ ist eine freschheit! und wenn du wirklich denkst das du es dort für 70€ jetzt trotzdem kaufst und dann im nachhinein mit denen verhandeln kannst weil du es ja mal für 36€ bestellt hattest, kann ich nur sagen: prost mahlzeit! du wirst deine vollen 70€ bezahlen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm es für 39,95 hab gestern und heute da stress gemacht. die schicken mir das zu und ich zahl 69,95 und dann bekomm ich eine gutschrift auf mein kundenkonto oder ein verrechnungsscheck von neckermann.

 

jaja vieleicht bekommen die ja wegen den ganzen kunden jetzt langsam schiss. fg. ich hab denen bei neckermann ja auch ne fette mail geschrieben dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise müsste man dagegen vorgehn können.....druckfehler hin oder her...amazon kann sich auch nicht drücken de glücken skate 2 für 25euro zu schicken.....und neckermann regt mich auch auf...hatte auch 2 bestellt...ich mein was ich zu einem preis bestelle und eine bestätigung erhalte kann nicht auf grund von DUMMHEIT der mitarbeiter storniert werden...ich mien das spiel war lange bei neckermann zu dem preis online und nahc den ersten paar bestellungen die bestimmt am gleichen tag noch kamen hätte man sofort reagieren müssen...! das ist ne frechheit! wer ist denn hier erfahrener jurist ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben mit neckermann gesprochen....

 

ablauf wie folgt:

 

 

  1. Die schicken mir das Game für 69,90,
  2. wenn das Spiel das ist soll ich mich nochmal in Kontakt mit Neckermann setzen und den schildern das ich das Game bereits am 25.10 gekauft habe aber zu einem anderen Preis der jodoch aufgrund mangelnder Ware nicht geliefert werden konnte.
  3. Neckermann wird dann eventuell die differenz abziehen und der Restbetrag OHNE GESCHENK1 soll dann bezahlt werden, also 45€ es kann aber nochmal ein anderer Gutschein eingesetzt werden (ich hab aber noch keins gefunden)
  4. falls Neckermann sagt NEIN, dann das Game auf Widerruf wieder zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...