Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

so eben mit neckermann gesprochen....

 

ablauf wie folgt:

 

 

  1. Die schicken mir das Game für 69,90,
  2. wenn das Spiel das ist soll ich mich nochmal in Kontakt mit Neckermann setzen und den schildern das ich das Game bereits am 25.10 gekauft habe aber zu einem anderen Preis der jodoch aufgrund mangelnder Ware nicht geliefert werden konnte.
  3. Neckermann wird dann eventuell die differenz abziehen und der Restbetrag OHNE GESCHENK1 soll dann bezahlt werden, also 45€ es kann aber nochmal ein anderer Gutschein eingesetzt werden (ich hab aber noch keins gefunden)
  4. falls Neckermann sagt NEIN, dann das Game auf Widerruf wieder zurückschicken.

Ich werde sobald meine Stornierung da ist auch mal anrufen und ihnen schildern was für ein Sau-Laden sie sind (natürlich im zivilisierten Maßen).

Weil ich denke nicht, dass es ein Druckfehler war, weil dort sogar der %-Wert stand den man spart und das weiß der Computer nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

klar der computer kann doch rechnen .. mir wurde auch grad schon wieder bei neckermann gesagt ich soll mich melden wenn das spiel da ist und mir ne gutsschrift holen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nützt auch richtig Druck nichts.

 

Ich bekam gesagt, daß sämtliche Bestellungen storniert wurden, weil Sony Ihnen den falschen Preis angegeben hat.

 

Kein Wort von Lieferschwierigkeiten, keine Lieferung bekommen, Druckfehler oder sonstigem.

 

Die dicke fette Reduzierungsbanderole konnte mir die Dame am Telefon dann aber auch nicht erklären :think:.

 

Edit: Hm, kommt wohl drauf an, wen man anruft. Meine Bestellung wurde neu aufgenommen und den Differenzbetrag bekomme ich wohl als Gutschrift.

Bearbeitet von RedQueen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' keinen Bock auf Rücksendeaktionen etc. denn: "Trick me once, shame on you, trick me twice, shame on me." Nachdem ich heut' in der play3 den Test gelesen hab' und meine Freundin das Testvideo gesehn hat, sie so begeistert war das sie's auch haben will und die Hälfte bezahlt haben wirs bei einem Verkäufer bei Amazon für 58€ geordert. Neckermann kriegt mein Geld definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...