Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe neckermann auch geschreiben das ich mir rechtliche schritte vorbehalte.. aber halt nur so als aussage damit die wissen das ich mir das erstmal nicht gefallen lasse... und ich hab auch ne stornierung bekommen... also hat das damit garnix zu tun... und in den agb´s und auch bei der bestellung steht das es erst gilt wenn die ware ausgeliefert ist..

 

und daran können wir nunmal nix ändern...die agb´s sind da zu eindeutig...

 

trotzdem hat neckermann für mich verkackt... heute hab ich ne mail bekommen mit nem 10? gutschein.... ^^ toll wa...

 

aber auf meine beschwerdemail, wo ich beim ersten mal nach 1 stunde ne antwort hatte, habe ich seit meiner rückantwort nix mehr gehört..

 

saftladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bei neckermann sind schon ganz tolle leute... ^^

 

trade-a-game hat mir gerade bestätigt das alle bestellungen für llbp (was wohl sehr viele sein müssen) raus sind und so gut wie jeder morgen sein spiel erhält..

 

für alle die in berlin oder umgebeung wohnen... bei trade-a-game ist es auch möglich wenn man online bestellt und anruft das spiel direkt bei denen abzuholen und sich somit auch noch die versandkosten zu sparen.. dann hätte mich lbp nur 58? gekostet...

 

shet mal neckermann so geht man mit seinen kunden um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...