Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So hier ist jetzt zu lesen das Ackermann doch einlenckt

Little Big Planet: Vermeintliches Schnäppchen bei Neckermann - COMPUTER BILD SPIELE

 

habe allerdings eben da angeruffen und die freundliche Dame an der Hotline wußte von nichts!! Entweder wurden die an der Hotline noch nicht gebrieft oder es ist mal wieder eine Falschmeldung von Computer Blöd.

 

Hoffe ich bekomme es nocht, dann habe ich zwar 2 Versionen aber das ist egal, denke es wird kein Problem sein ein neuwertiges eingeschweißtes Spiel für 50€ weiter zu verkaufen

 

Edit: Was lese ich gerade, nur 3300 Spieler haben sich das Spiel dort vorbestellt und dann ist Neckermann so keizig und will das Spiel nicht auslifern. Das wäre ein Verlust von etwa 50.000€. Verglich was man da für an Werbung ausgibt ist 50.000€ nichts und Neckermann hätte dann 3300 neue zufriedene Kunden, die diesen Verlust sicher schnell wieder wegmachen!

 

Gruß

Johbon

Bearbeitet von johbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... hab jetz auch neugierigerweise dort angerufen und nachdem ich meine Kundennummer genannt hab, wusste der Typ sofort bescheid und meinte, ich würde in nächster Woche einen kleinen Trost (???) zugeschickt bekommen, weil es sich um einen Druckfehler handelt.

 

Habe dann auf die News von bzw mit Computer Bild hingewiesen. Er wusste davon nichts. Sollte das aber zutreffen, dann werden wir darüber benachrichtigt und kriegen unsere Spiele... bin ich ja mal gespannt.

 

Anrufen bringt also nichts, da man hinterher genauso schlau ist wie davor...

 

Aber - sollte das Spiel nicht geliefert werden - auf den "Trost" bin ich ja mal gespannt... vielleicht ein Neckermann-Katalog :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja wieder typisch, erst sagen das das callcenter ungünstig agiert hätte mit falschaussagen und dann nicht mal das callcenter informieren das die 3300 peoples nun doch ihre 39€ LPB-version erhalten. das ist wieder genauso unprofessionell wie vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...