Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Also,das Spoel kann ich jeden nur empfelen.Der Look wirkt zwar kindlich aber auch Erwachsene werden sehr viel Spass mit LBP haben.Ich bin aktuell auf den Level : Die Mine ! Das ist einer der schwereren Levels die es zu bestehen gilt.Insgesamt sind es im Solomodus so ca.50 Levels,danach geht es online weiter,da kommen dann auch noch sehr viele colle und witzige Levels dazu.Die Steuerung ist am Anfang ein bisschen schwer,mit ein bisschen Übung funktioniert alles ohne Probleme.Und auch Trophäensammler werden reich belohnt,ich habe alleine bei LBP schon 24 Trophäen gewonnen.

 

Fazit : Das Spiel ist wirklich für jung und alt ein Must-Have Titel für die PS3.Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt,weil man immer neue Levels bauen kann.Online mit bis zu 4 Spielern zusammen LBP zockbar.

 

LG Gamemaster1883

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast einen Gutschein bekommen? Ich hatte keinen GS in meinem Kouvert :ohjeh: Na ja am Schluß kostet mich LBP dann 45 Euro (+Versand) was ja immer noch günstiger ist, als die anderen Neuangebote.

Jop, kam einer mit der Post und 10€ Gutschrift drauf. Das war vor ca 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, kam einer mit der Post und 10€ Gutschrift drauf. Das war vor ca 2 Wochen.

 

Bei mir nicht, oder habe ich den als Werbemüll entsorgt :think: Na ja wie dem auch sei, ich habe bei der Bestellung gutschein1 ausgewählt und hoffe das wird berücksichtigt, wenn nicht ist es zwar ärgerlich, aber ich will das Neckermannthema endlich mal für mich abschließen und LBP zocken. Die haben trotz ihrer "Kulanz" das letzte mal eine Bestellung von mir erhalten und gut is :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, oder habe ich den als Werbemüll entsorgt :think: Na ja wie dem auch sei, ich habe bei der Bestellung gutschein1 ausgewählt und hoffe das wird berücksichtigt, wenn nicht ist es zwar ärgerlich, aber ich will das Neckermannthema endlich mal für mich abschließen und LBP zocken.

Ehm, also bei mir stand sowas wie:

Sollten sie einen Gutschein bei uns eingelöst haben wird dieser selbstverständlich mit berücksichtigt.

Also 35,90 €

Ich denke du bekommst deinen Gutschein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch alles nur :_wanken2: :_wanken2: :_wanken2: und die sollen sich doch alle gegenseitig in den :_wanken2: :_wanken2: mein gott die regen mich sowas von auf diese :_wanken2:

 

lol will nur ausdrücken das ich auch nur warte :ohjeh:

dann sag doch einfach du wartest, ich warte auch noch hab schriftliche bestätigung >_> da schreiben sie, dass es diesen monat wohl nix mehr wird >_>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...