Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war überrascht als heute der Postbote klingelte und mir das Spiel übergab. Hat 47,90€ gekostet da die Post meinen 10€-Gutschein nicht annimmt den ich zugesandt bekommen hab. Den darf ich wohl bei der nächsten Neckermannbestellung einlösen.

 

Aber der Preis ist trotzdem immer noch super und das Spiel sowieso. Endlich mal was Erfrischendes und Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war überrascht als heute der Postbote klingelte und mir das Spiel übergab. Hat 47,90€ gekostet da die Post meinen 10€-Gutschein nicht annimmt den ich zugesandt bekommen hab. Den darf ich wohl bei der nächsten Neckermannbestellung einlösen.

 

Aber der Preis ist trotzdem immer noch super und das Spiel sowieso. Endlich mal was Erfrischendes und Neues.

 

hattest du nachname?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch nur die 35,90 überweisen. Auf dem "Entschuldigungs-schreiben" das ja denk ich auch jeder bekommen hat, stand ja ausdrücklich drauf dass eingereichte Gutscheine selbstverständlich zählen.

Ich sehs wohl erst auf der nächsten KK Abrechnung. Bis jetzt haben die noch nix abgezogen. Und es ging bei eBay schön für 52 weg. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...