Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffen wir mal das es nicht so ne Pleite wird wie manch andere "Angebote"...

Nicht das jeder von uns ne Mail bekommt "leider nicht lieferbar" oder sonst irgendwelche Kackmails, weils dahinter gekommen sind das der Preis "zu" gut ist.

 

ist doch egal....

du bist mit denen ein Vertrag eingegangen und somit MÜSSEN sie auch den vertrag erfüllen, wenn die sich weigern anwat einschalten und du gewinnst, genauso wie damals bei quelle wo die die LCDs oder Plasmas als statt für 1999€ für 199€ verkauft haben :smileD:

 

ein vertrag muss eingehalten werden, egal was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal....

du bist mit denen ein Vertrag eingegangen und somit MÜSSEN sie auch den vertrag erfüllen, wenn die sich weigern anwat einschalten und du gewinnst, genauso wie damals bei quelle wo die die LCDs oder Plasmas als statt für 1999€ für 199€ verkauft haben :smileD:

 

ein vertrag muss eingehalten werden, egal was ist.

 

An sich hast du recht, aber ich hab mir nicht die AGB's von Neckermann durchgelesen bzw. würde es auch nicht tuen (wie wahrscheinlich ziemlich viele die jetzt hier bei diesem Angebot bestellt haben) und wenn da eine Klausel drin steht, in der vermerkt ist, das bei Fehlern (sei es der Preis, falsche Angaben des Geräts oder sonstiges) der Vertrag nicht erfüllt werden muss, dann hat man rechtlich gesehen die Arschkarte gezogen! :tongue2:

 

Naja sollte allerdings LBP wirklich an euch für 36€ ausgeliefert werden, dann freu ich mich für euch, aber solltet ihr alle am Releasedatum eine Email bekommen das, dass Spiel nicht Lieferbar sei oder der Auftrag von euch stoniert worden ist, dann freu ich mich! :tongue2::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hast du recht, aber ich hab mir nicht die AGB's von Neckermann durchgelesen bzw. würde es auch nicht tuen (wie wahrscheinlich ziemlich viele die jetzt hier bei diesem Angebot bestellt haben) und wenn da eine Klausel drin steht, in der vermerkt ist, das bei Fehlern (sei es der Preis, falsche Angaben des Geräts oder sonstiges) der Vertrag nicht erfüllt werden muss, dann hat man rechtlich gesehen die Arschkarte gezogen! :tongue2:

 

Die AGBs möchte ich mir ungern reinziehen, aber es besteht im Normalfall ein Vertragspflicht seitens dem Kunden und dem Verkäufer und der muss in der Regel auch immer ausgeführt werden, ist mir auch immoment scheiss egal ich freu mich auf LBP für 36€ :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...